H
Hillsize
Guest
Ich hatte Oberwiesenthal am Samstag mittag oder so nach ERgebnissen und gesamtständen gefragt.Was hast du denn an Oberwiesenthal geschrieben? Die Ergebnisse sind doch längst im Netz, und ich habe sie gepostet.
Ich hatte Oberwiesenthal am Samstag mittag oder so nach ERgebnissen und gesamtständen gefragt.Was hast du denn an Oberwiesenthal geschrieben? Die Ergebnisse sind doch längst im Netz, und ich habe sie gepostet.
Okay, aber wenn die der Ausrichter sind...Allerdings war Oberwiesenthal auch nicht Veranstalter des Alpencups. Er wurde zwar in Oberwiesenthal ausgetragen, aber verantwortlich dafür waren mehrere sächsische Skivereine.
(Trotzdem ist es natürlich schön, wenn eine Homepage aktuell gehalten wird... ffft
Danke, immerhin etwas.
Nach Seefeld gab es noch eine Gesamtwertung: http://medias4.fis-ski.com/pdf/2016/JP/3874/2016JP3874STC.pdfAber die kann doch nicht stimmen, da muss ein Fehler passiert sein. Jonathan Siegel hat doch laut den anderen Ergebnislisten den ersten Wettkampf gewonnen. Dafür muss er dann 100 Punkte bekommen haben und nicht nur 14. Und demnach wäre er jetzt mit 468 Punkten in der Gesamtwertung vorn. :häh:
Auch einige andere Springer haben beim ersten Wettkampf falsche Punktzahlen bekommen. :häh:
Keine Ahnung aber du hast recht die Gesamtwertung nach dsv ist falsch...Aber die kann doch nicht stimmen, da muss ein Fehler passiert sein. Jonathan Siegel hat doch laut den anderen Ergebnislisten den ersten Wettkampf gewonnen. Dafür muss er dann 100 Punkte bekommen haben und nicht nur 14. Und demnach wäre er jetzt mit 468 Punkten in der Gesamtwertung vorn. :häh:
Auch einige andere Springer haben beim ersten Wettkampf falsche Punktzahlen bekommen. :häh:
Aber ist das dann nicht der Fis zu teuer und nicht den DSV?Da ewoxx zu teuer ist macht das der dsv selber... Das ist ohne Wertung, Mann muss den Listen nur nachrennen... Oberwiesenthal ist für mich im Winter ein Nogo, deswegen war ich auch nicht da, es kann keiner an die Schanze fahren alles Material muss geschleppt werden, quer über einen skihang der am Ende nicht mal beleuchtet ist, letztes Jahr gab es noch nicht mal für die Athleten Verpflegung oder einen Tee und Toiletten müsste man suchen...
Zudem wurde das offizielle Training ohne Sanis gestartet, was auch nicht sein darf, als es einen Sturz gab musste auf die bergrettung des skihangs gewartet werden... Alles suboptimal. Wer letztes Jahr dort geschlampt hat weiß ich nicht, Fakt ist das winterbewerbe in Oberwiesenthal für mich nicht gehen...
Aber ist das dann nicht der Fis zu teuer und nicht den DSV?
Die FIS übernimmt keine Kosten, die hat alle der Veranstalter zu tragen. Egal ob es ein Alpencup ist, der nur ans FIS-Reglement angelehnt ist oder ein offzieller FIS-Wettkampf. Die FIS macht "nur" Vorschriften in Bezug auf Qualität, Preisgelder, etc. Soweit ich weiss bekommen die Veranstalter einen Teil der Einnahmen aus den TV-Bildern und vermutlich auch einen Beitrag der Global-Sponsoren der FIS.Aber ist das dann nicht der Fis zu teuer und nicht den DSV?
Achso, danke, dann hoffe ich mal das der ALpen Cup nicht am aussterben ist,Die FIS übernimmt keine Kosten, die hat alle der Veranstalter zu tragen. Egal ob es ein Alpencup ist, der nur ans FIS-Reglement angelehnt ist oder ein offzieller FIS-Wettkampf. Die FIS macht "nur" Vorschriften in Bezug auf Qualität, Preisgelder, etc. Soweit ich weiss bekommen die Veranstalter einen Teil der Einnahmen aus den TV-Bildern und vermutlich auch einen Beitrag der Global-Sponsoren der FIS.