Hardstyle21
Bankspieler
So macht man das liebe Biathleten, das dürfte die zweite Medaille sein. Top
Gut und vielleicht noch Tippler.So macht man das liebe Biathleten, das dürfte die zweite Medaille sein. Top
Gut und vielleicht noch Tippler.
Nach der Saison war aber nicht wirklich was anderes zu erwarten. Goggia war eigentlich die einzige Hoffnungen in den Speed Bewerben.Also für die Italiener ist das bisher mal eine völlig verkorkste Heim WM. Mal schauen was Paris morgen macht.
Ich sehe einen Brennpunkt
Mich wundert eher, dass sie im Gleitstück oben so viel verloren hat. Dass ihr und Weidle dass unten liegt, war von auszugehen.Suter war unten so brutal stark. Da nimmt die einfach mal jeder mindestens 4 Zehntel ab. Da konnte nur Kira (halbwegs) mithalten.
Suter war unten so brutal stark. Da nimmt die einfach mal jeder mindestens 4 Zehntel ab. Da konnte nur Kira (halbwegs) mithalten.
Mich wundert eher, dass sie im Gleitstück oben so viel verloren hat. Dass ihr und Weidle dass unten liegt, war von auszugehen.
Ja, zudem wäre es sinnvoll im Training kein Rennen zu fahren. Nützt ihnen nichts wenn sie dort die Plätze 2,3,4 belegen und im eigentlichen Rennen ohne Medaille bleiben.Ich muss im ORF ja immer lachen, wenn sie zigmal mit ihrem "ja aber im Training ..." anfangen. Die werdens einfach nie lernen, dass Teilzeiten im Training völlig egal sind
Ich muss im ORF ja immer lachen, wenn sie zigmal mit ihrem "ja aber im Training ..." anfangen. Die werdens einfach nie lernen, dass Teilzeiten im Training völlig egal sind