Alpine Ski-WM 2021 - Cortina (Damen)


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also für die Italiener ist das bisher mal eine völlig verkorkste Heim WM. Mal schauen was Paris morgen macht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Wenn die ÖSV Damen nicht gestern zu viele Körner im Training gelassen haben ... jetzt werden wir es sehen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Suter war unten so brutal stark. Da nimmt die einfach mal jeder mindestens 4 Zehntel ab. Da konnte nur Kira (halbwegs) mithalten.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Suter war unten so brutal stark. Da nimmt die einfach mal jeder mindestens 4 Zehntel ab. Da konnte nur Kira (halbwegs) mithalten.

Zehn Fahrerinnen haben unten weniger als 4 Zehntel verloren. Suter war logischerweise die Schnellste, Delago nur 3/100 langsamer, Weidle dann 6/100.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
Ich muss im ORF ja immer lachen, wenn sie zigmal mit ihrem "ja aber im Training ..." anfangen. Die werdens einfach nie lernen, dass Teilzeiten im Training völlig egal sind ;)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Ich muss im ORF ja immer lachen, wenn sie zigmal mit ihrem "ja aber im Training ..." anfangen. Die werdens einfach nie lernen, dass Teilzeiten im Training völlig egal sind ;)
Ja, zudem wäre es sinnvoll im Training kein Rennen zu fahren. Nützt ihnen nichts wenn sie dort die Plätze 2,3,4 belegen und im eigentlichen Rennen ohne Medaille bleiben.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Ich muss im ORF ja immer lachen, wenn sie zigmal mit ihrem "ja aber im Training ..." anfangen. Die werdens einfach nie lernen, dass Teilzeiten im Training völlig egal sind ;)

Auf Eurosport wurde gerade gesagt, dass die ÖSV Damen auch im Training voll auf Attacke gefahren sind, im Gegensatz zu vielen anderen Athletinnen
 
Oben