Suomigirl26
Bankspieler
Was für eine Machtdemonstration....der kann sich nur noch selber schlagen
Sowas von.piste könnte wieder leicht schneller werden, meinen die kommentatoren
Ach, so ein ordentlicher Riesenslalom darf ruhig seine 1:20 Fahrzeit haben. Wenn ich da an den Riesenslalom denke, der mir von allen am besten im Gedächtnis geblieben ist... damals gewann Markus Wasmeier mit einer Gesamtzeit von 2:52,46.Ich find den Riesenslalom eigentlich zu lang schon, fast so lang wie der Super G.
Am meisten Feier ich den 62 jährigen Mexikaner. Hammer KerlJetzt kommen die Exoten.
Man mag da immer lächeln, aber die meisten würden Ottonormalverbraucher immer noch in Grund und Boden fahren. Sogar Haiti ist dabei
Am meisten Feier ich den 62 jährigen Mexikaner.
Warum die Pisten? Mit Ausnahme der Parallelrenennen hat die Piste eigentlich immer bis zum Ende gehalten, vielleicht etwas eisig, aber da gibts wesentlich schlimmere Orte.Hm, krass die Abstände innerhalb der Top ten.
Bronze fürfte erneut das höchste dr Gefühle für Meillard sein und Schmid sehe ich nicht chancenlos was den Titel angeht.
Trotzdem was die Pisten und die Durchführung angeht ne lausige WM.
Warum die Pisten? Mit Ausnahme der Parallelrenennen hat die Piste eigentlich immer bis zum Ende gehalten, vielleicht etwas eisig, aber da gibts wesentlich schlimmere Orte.
Generell konnte er nach Hirschers Rücktritt ja nie wirklich ansatzweise in dessen (natürlich zu große) Fußstapfen treten... auch wenn es viele erwartet hätten. Irgendwie ist er sehr schwankend in seinen Leistungen, wobei es mehrheitlich leider eher in die etwas falsche Richtung geht.Es scheint, als hätte mit dem Rücktritt Hirschers, auch Kristoffersen an Geschwindigkeit verloren. Fehlt ihm der Erzrivale?