Alpine Ski-WM 2021 - Cortina (Herren)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.006
Punkte
113
Ort
Austria
Freut mich für die Italiener. Schwarz damit wohl mit der Blechernen

holy cow.. ich sollte aufhören sowas zu schreiben :D

Bitter für Pinturault, aber klassisch weggerutscht. Sehr schade.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Alter nervt mich das. Schmidi hätte nur eine normale Fahrt runter bringen müssen... ob’s so eine Chance nochmal geben wird. Selbst mit Fehler hätte der locker ne Medaille gehabt maaaan:wallbash::wallbash:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
unfassbar, dass er das wegwirft. war sonst so bombensicher unterwegs...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.006
Punkte
113
Ort
Austria
Alter nervt mich das. Schmidi hätte nur eine normale Fahrt runter bringen müssen... ob’s so eine Chance nochmal geben wird. Selbst mit Fehler hätte der locker ne Medaille gehabt maaaan:wallbash::wallbash:
naja hätte hätte usw.. man muss die Form und Schnelligkeit eben auch mit der nötigen Sicherheit runterbringen, gerade in den technischen Disziplinen ist das eben die Kunst. Schade zweifellos, trifft aber auf viele Läufer zu
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.745
Punkte
113
Trotzdem 4 Laufzeit im zweiten, er ist halt voll auf Angriff gefahren.
Aber sauber war da gar nix an der Fahrt, er hat das glaube ich nicht mal gemerkt wie knapp er am Abflug war und hats dann weiter durchgezogen
Respekt wie er es dann runtergebracht hat aber der wird ein WM one hit wonder bleiben.
Hat alles gepasst bei seinen zwei Titeln. Irre wer den auf der Rechnung hatte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.745
Punkte
113
mit blitzsauber meinte ich grundsätzlich schnell. Du schaust sonst nicht so viel Skisport oder?

Doch eigentlich schon. Und das die Franzosen im gegensatz zu den Schweizern und Skandinaviern hier ein gutes Setup hatten sah man schon bei Favrot.
Der hatte aber eben das pech das es Ihn schmiss, wo Faivre quasi in V stellung durchkam.
Siehste Faivre weiß selber nicht wie er das hinbekommen hat
 
Oben