Alpine Ski-WM 2023 und Ausblick


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Worley ist raus, damit ist Mowinckel auf dem Stockerl und holt die nächste Medaille für Norwegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
sehr, sehr cooles Podest (y) auch wenn es mir für Worley sehr leid tut ... das wäre noch extrem spannend geworden. Aber es freut mich extrem für Mowinckel, dass sie hier eine Medaille holt. Und für Mika sowieso (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
Leider konnte ich es nicht sehen, aber dieses Gold ist sooo verdient, einfach klasse Mika :beten::jubel:🥰

Und eine Norwegerin auch am Podest (y)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Statt Mowinckel hätte ich lieber Worley oder Gut gesehen, aber auch so passt das Ergebnis ganz gut! (y)
Mikaela Shiffrin hat damit endgültig die letztjährige Olympia-Pleite wettgemacht. Schade, dass Alice Robinson offenbar den ersten Lauf so verhunzt hat. Und aus deutscher Sicht bräuchte man mittelfristig wieder eine Speed-Allrounderin!
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Wie findet ihr das mit den Live-Abständen? ich persönlich zwar interessant, aber auch irgendwie nervig. Man schaut nur auf die Zeiten und verfolgt den Lauf gar nicht gescheit. Wegschauen geht aber auch nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Wie findet ihr das mit den Live-Abständen? ich persönlich zwar interessant, aber auch irgendwie nervig. Man schaut nur auf die Zeiten und verfolgt den Lauf gar nicht gescheit. Wegschauen geht aber auch nicht.
kacke. Mag ne nette Spielerei sein, aber nimmt mir persönlich ziemlich die Spannung weg. Kann von mir aus wieder direkt in die Tonne.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
kacke. Mag ne nette Spielerei sein, aber nimmt mir persönlich ziemlich die Spannung weg. Kann von mir aus wieder direkt in die Tonne.
Genau, ist mir ein bisschen zu transparent. Das mit der Prognose ist ja ganz lustig, weil halt auch falsch, wenn eine Läuferin z.B. 1 sec. aufgebraucht hat und gerade noch mit 0.02 sec Vorsprung Zwischenbestzeit hat.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
Wie findet ihr das mit den Live-Abständen? ich persönlich zwar interessant, aber auch irgendwie nervig. Man schaut nur auf die Zeiten und verfolgt den Lauf gar nicht gescheit. Wegschauen geht aber auch nicht.
Ich finde es dämlich... von mir aus kann man das gerne "protokollieren" und den TV-Anstalten anschliessend für die Analyse überlassen, das könnte durchaus gewinnbringend sein.
Und natürlich für die Trainer... aber vermutlich wäre es in den Speeddisziplinen noch wichtiger.

Am TV brauche ich es aber wirklich nicht, im Gegenteil.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Ich fand es durchaus schon spannend zu sehen, ob eine Fahrerin nach der Zwischenzeit schneller oder langsamer geworden ist.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Das erste Ausrufezeichen ist gesetzt. Odermatt deutlich von Schwarz distanziert. Und Kristoffersen hat schon einen Riesen Rückstand.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
vor dem Rennen hätte wahrscheinlich jeder Bronze gern genommen, nach dem Halbzeitstand ists natürlich ein bisschen schade ;) aber dass Odermatt hier Gold holt, ist nach dieser Saison schon richtig so und Meillard hat sichs auch verdient (y)
 
Oben