Biathlon-Fan
Bankspieler
Worley ist raus, damit ist Mowinckel auf dem Stockerl und holt die nächste Medaille für Norwegen.
kacke. Mag ne nette Spielerei sein, aber nimmt mir persönlich ziemlich die Spannung weg. Kann von mir aus wieder direkt in die Tonne.Wie findet ihr das mit den Live-Abständen? ich persönlich zwar interessant, aber auch irgendwie nervig. Man schaut nur auf die Zeiten und verfolgt den Lauf gar nicht gescheit. Wegschauen geht aber auch nicht.
Genau, ist mir ein bisschen zu transparent. Das mit der Prognose ist ja ganz lustig, weil halt auch falsch, wenn eine Läuferin z.B. 1 sec. aufgebraucht hat und gerade noch mit 0.02 sec Vorsprung Zwischenbestzeit hat.kacke. Mag ne nette Spielerei sein, aber nimmt mir persönlich ziemlich die Spannung weg. Kann von mir aus wieder direkt in die Tonne.
Ich finde es dämlich... von mir aus kann man das gerne "protokollieren" und den TV-Anstalten anschliessend für die Analyse überlassen, das könnte durchaus gewinnbringend sein.Wie findet ihr das mit den Live-Abständen? ich persönlich zwar interessant, aber auch irgendwie nervig. Man schaut nur auf die Zeiten und verfolgt den Lauf gar nicht gescheit. Wegschauen geht aber auch nicht.
Wie findet ihr das mit den Live-Abständen? ich persönlich zwar interessant, aber auch irgendwie nervig. Man schaut nur auf die Zeiten und verfolgt den Lauf gar nicht gescheit. Wegschauen geht aber auch nicht.