Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇦🇹

Suomigirl26

Bankspieler
Wird nachher aber noch spannend um die Medaillen. Noel scheidet ja traditionell eher aus, sodass Meillard eher der Favorit auf Gold ist.
Dann wäre der Kampf um Silber und Bronze offen. Bis zu Kristoffersen würde ich niemanden abschreiben, eine Sekunde ist schnell aufgeholt.
FRA setzt den zweiten Lauf, die werden das so leicht wie möglich für Noel machen.
Aber ja, wie gerade geschrieben, entschieden ist noch nix

Suomigirl26

Bankspieler
In Stimmung bin ich zwar nicht, angesichts der jüngsten Ereignisse, aber werde es dennoch für Feller noch verfolgen.
Sollte es noch klappen, wäre es fantastisch, und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. ❤️

Suomigirl26

Bankspieler
Brav von Raschner.
Und interessanter Kurs so schnell, dass erhöht natürlich den Ausfall, hätte eher einen langsamen Kurs erwartet...

Finn-Lady

Bankspieler
Das ist der Moment, wo man alles und jeden vor Henrik Kristoffersen in Sicherheit bringen sollte 🤭

Max Power

Administrator
Teammitglied
wie sie die ganze Saison über hinterherfahren und dann auf den Punkt plötzlich wieder abliefern :crazy: in fast jedem Rennen (Damen-RTL ausgenommen), in jeder Disziplin. Beeindruckend.

Max Power

Administrator
Teammitglied
stark von Strasser. Hätte nicht erwartet, dass er Feller da schlägt ... aber ich würde euch eine Medaille zum Abschluss sehr gönnen ;)

Oben