Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇦🇹

gentleman

Administrator
Teammitglied
Linus hat einfach durchwegs super attackiert und hat auch unten nix mehr auf ihn verloren, Feller war "nur" unten richtig schnell.

Hui Haugan hinter Feller auf 3

gentleman

Administrator
Teammitglied
Einer besser als der andere jetzt, starkes Niveau und Respekt an die Athleten. So muss das! Behält Noel die Nerven?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Noel jetzt zeitgleich mit Strasser wäre schön. Würde ihnen halt beiden eine Medaille gönnen, aber da wird wieder einer auf der Strecke bleiben jetzt :(

Finn-Lady

Bankspieler
Alter 🤦🏼‍♀️ Mensch, Clement 😯

Aber hej, ich freu mich gerade so für Linus 🥰
Es hätte zu dieser WM gepasst, wenn es der 4. geworden wäre. Aber einmal durften wir auch mal Glück haben, so leid es mir für Clement und Manu tut…

Glückwunsch an die Schweiz (was ne Performance bei dieser WM 💪🏻) und Norwegen 🥳

gentleman

Administrator
Teammitglied
Noel bringt es halt leider echt viel zu selten ins Ziel... schade und bitter für ihn. Aber das Final jetzt war großer Sport, freut mich für alle Medaillengewinner! Und natürlich ein besonderer (y) für Linus, Feller natürlich etwas unglücklich zuhause. Er wirkt auch recht konsterniert beim Interview

Max Power

Administrator
Teammitglied
ist dann auch ein versöhnlicher WM-Abschluss für Norwegen und Deutschland. Das passt schon so :) aus österreichischer Sicht kann man natürlich heute über Blech jammern, wenn man möchte, und für Feller tuts mir auch leid ... aber diese WM war so viel erfolgreicher, als man sich das vorher vorstellen hätte können. Da kann man als Österreicher nur mehr als zufrieden sein.

Die Schweiz letztlich ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht geworden, über die ganze WM hinweg. Chapeau (y)

Finn-Lady

Bankspieler
Linus ist einfach so ein smarter, geerdeter Mensch 🥰
„So hart ist halt der Slalom. Mein Ziel ist gut Skifahren. Was die anderen dann machen, kann ich nicht beeinflussen.“

„Höllentyp“ wie Marco Büchel sagte 😆

Suomigirl26

Bankspieler
Das freut mich für dich, hast immer so positiv über die Österreicher geschrieben, und wie du uns schon vor den beiden Slaloms für einzelne Sportler, Glück gewünscht hast, und danach erst die eigenen Sportler erwähnt hast, sowas kommt dann immer wieder auf einen selbst zurück. Gestern hat es geklappt, und heute für euch 🤗😉
Und @Schwarz-Rot-Gold Adler ebenso (y) Wo bleibt er überhaupt, hoffentlich nicht beim Skifahren eingeschlafen 😅

Und heute Abend zum Abschluss, nochmal ein sympathisches Trio im Studio (y)

Oben