Biathlon-Fan
Bankspieler
Moltzan purzelt noch vom Podest … damit ÖSV 3 aufm Podest
Wenn es bei der Biathlon WM keine deutsche Medaille gibt fress ich nen Besen. Zumindest wenn er schmeckt.Damit wird eine Medaillenlose WM immer wahrscheinlicherMuss es der Biathlon morgen richten …
Würde ihnen trotzdem eine Chance geben. Noel dürfte heute wie Holdener ziemlich früh starten dürfen, dass ist sicher kein Nachteil, wenn die Piste so ramponiert ist wie heute.Sarrazin - Noel wäre natürlich Bombe... Schade!
Vielleicht noch Amiez, wenn er mal ins Ziel kommt.Noel (mit oder ohne Partner) ist ja auch Frankreichs letzte realistische Chance auf eine Medaille...
Und wenn Vinatzer mal liefert, könnte das mit Paris auch was werden...Vielleicht noch Amiez, wenn er mal ins Ziel kommt.
lol ich wusste es einfach in dem Moment, als er seinen Mund aufgemacht hatPariasekEr will sich jetzt bei Ledecka entschuldigen
![]()
Ski Alpin: ORF-Moderator gibt Abfahrt-Heldin Ledecka Fehlinformation
Tschechiens Ski- und Snowboardkönigin Ester Ledecka erlebt nach ihrem emotionalen Höhenflug am Samstag eine grosse Ernüchterung.www.blick.ch
Wenn jetzt wirklich noch das Programm geändert wird, wird er sich allmächtig fühlenlol ich wusste es einfach in dem Moment, als er seinen Mund aufgemacht hat![]()
![]()
![]()
"I heard... i heard... i hope it's true"Wenn jetzt wirklich noch das Programm geändert wird, wird er sich allmächtig fühlen![]()