Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇦🇹

search

Nachwuchsspieler
denke auch, wenn die Piste gut hält kann sicher auch Gold drin sein, je nachdem ob Shiffrin schon wieder Normalform hat oder nicht. Wenn nicht, dann wird's wohl auch mit ner Medaille schwierig.

Finn-Lady

Bankspieler
Es ist schön, wenn man auch mal um eine Medaille mitfiebern darf 💪🏻
Ok, trifft mutmaßlich nur auf die Kombi Aicher/Dürr zu, dafür ist halt Hilzinger zu weit zurück. Ich traue es Lena zu, aber für Gold muss alles glatt laufen. Eine Medaille wäre sowieso ein Traum. Jedenfalls freue ich mich auf einen tollen, spannenden Slalom-Part. Wer auch immer am Ende oben steht…

Die deutschen Herren starten übrigens mit Romed Baumann und Linus Straßer, laut ARD.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Da sind ein paar Ausfallmöglichkeiten drin 😅 und wirklich kompakt scheint es auch nicht zu sein.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Die Sportler scheinen ja alle richtig Spaß zu haben. Auch die Einblendung der jeweils anderen Sportlerin gefällt mir gut 🙂.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Es scheint immer schwieriger zu werden, die Piste ist an einigen Stellen schon ganz schön weich.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schweiz 1 hat ziemlich genau 1 Sekunde Rückstand aufs Podium nach der Abfahrt, mal schauen ob da noch was geht mit dieser tollen Fahrt von Holdener.

Oben