Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇦🇹

gentleman

Administrator
Teammitglied
So damit wäre meine Ehre und Expertise hier wieder hergestellt, nachdem ich vor der WM gar so pessimistisch bzgl. ÖSV-Medaillen war. Heute lag ich von A bis Z richtig, von der Schweiz bis Feller :D

Glückwunsch an die Eidgenossen, schätze @Next und @Wurzelsepp haben das Fass schon angestochen gemeinsam mit Odi! :smoke:

Suomigirl26

Bankspieler
Stark von der Schweiz, aber für uns einfach Horror :weghier:
Da kann man nur hoffen, dass sich die Schweizer wieder ansaufen, damit wir noch a Chance hobn 🤣

Aber komisch ist das schon, Feller und Co. Wissen das sie im Training immer schnell sind, nie ausscheiden usw....
Da wird es mal Zeit, an der mentalen Stärke zu arbeiten, den in jedem Bewerb wenn man genau hinschaut, scheidet Österreich zuerst aus...

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich geb's aber gern zu, ich oute mich hier als von Allmen-Fan! :jubel: Wenn man den Burschen wie jetzt wieder bei seinen Interviews sieht, der ist sowas von bodenständig und sympathisch - dem gönne ich den Doppel-Weltmeistertitel sehr!

Suomigirl26

Bankspieler
Ja muss selbst ich sagen, a siasa Knopf ist er schon 😍
Und wie er mit dem Fehler noch runtergefahren ist, irre. Der hat ja auch den schnellsten Speed. Auf Dauer sicher ein riskanter Stil, aber so stell ich mir einen Speed Fahrer vor (gleich wie Odi) aber das sag ich eh schon immer 😅 Und so fahren halt nicht viele. Jetzt müssten nur noch Kilde, Sarrazin (hoffe es sehr) und Schwarz zurück kommen, wie toll würde das nächste Saison werden 😍

Und Franjo arbeitet ja im Sommer noch immer als Zimmerer, war ja ein Bericht im ORF da wurde seine Ausbildungsstätte, gezeigt samt Ausbilder der gesprochen hat. Dazu noch sein Fanclub, da haben alle super über ihn gesprochen.
So eine Berichterstattung, taugt @Biathlon-Fan wieder 😁

Suomigirl26

Bankspieler
Morgen gibt's bei den Damen keine Quali, daher laut FIS Liste 109 Läuferinnen am Start 😁
Mit Nummer 57 erstmals dabei: Dora Ljutic!

Und bei den 133 Herren sind wieder Von Hohenlode und Roy Jean Pierre dabei 😅

Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Die Slalom Herren haben noch ihre Haare 😅
Aber vielleicht passiert dann im Studio was, bin gespannt..

Und VonAllem hat versucht Vince zu überreden, dass er noch eine WM macht 😍

Biathlon-Fan

Bankspieler
Wünsche euch noch viel Spaß und viel Spannung die nächsten Tage, bin ab morgen im Urlaub 😎 Bei den Herren Entscheidungen kann ich hoffentlich zwischendurch mal reinschauen. Hoffentlich klappt es auch noch mit den Medaillen für Liensberger und Feller und vielleicht können uns auch Dürr und Strasser überraschen 😁.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wünsche euch noch viel Spaß und viel Spannung die nächsten Tage, bin ab morgen im Urlaub 😎 Bei den Herren Entscheidungen kann ich hoffentlich zwischendurch mal reinschauen. Hoffentlich klappt es auch noch mit den Medaillen für Liensberger und Feller und vielleicht können uns auch Dürr und Strasser überraschen 😁.
happy holidays ;) hast du Zugang zu Ski-WM TV Angeboten oder gehts eher in Gefilde, wo man dem Wintersport den Rücken kehrt? :D

Biathlon-Fan

Bankspieler
happy holidays ;) hast du Zugang zu Ski-WM TV Angeboten oder gehts eher in Gefilde, wo man dem Wintersport den Rücken kehrt? :D
Auf den Kanaren, da reicht der TV Empfang gerade noch 🥲. Nachteil ist eher die Zeitverschiebung, die Startzeiten sind bei mir dann 08:45 und 12:15. Und um 12:15 Uhr werden wir zumindest am Samstag definitiv unterwegs sein, deswegen kann ich die Damen nicht sehen 😅. Und morgen sind wir zu der Zeit vermutlich noch auf dem Transfer vom Flughafen. Vielleicht kann ich am Handy streamen.

Aber ich freue mich eure Posts im Nachhinein zu lesen 😃.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Auf den Kanaren, da reicht der TV Empfang gerade noch 🥲. Nachteil ist eher die Zeitverschiebung, die Startzeiten sind bei mir dann 08:45 und 12:15. Und um 12:15 Uhr werden wir zumindest am Samstag definitiv unterwegs sein, deswegen kann ich die Damen nicht sehen 😅. Und morgen sind wir zu der Zeit vermutlich noch auf dem Transfer vom Flughafen. Vielleicht kann ich am Handy streamen.

Aber ich freue mich eure Posts im Nachhinein zu lesen 😃.
wow herrlich, die Kanaren (war auch schon auf einigen der Inseln) sind immer eine Reise wert - gerade jetzt wo es hier noch kalt und grau ist ;) Viel Spaß und genießt es! Und klar, wir sind hier am Start wie @Finn-Lady schon treffend festgehalten hat, unsere Liveticker laufen ja immer heiß. Solltest du jetzt selbst von den Kanaren aus bei der Liveberichterstattung so schnell sein wie bislang hier, dann fange ich aber an dass ich an meiner Reaktionsfähigkeit zweifle :D Buen Viaje!

Biathlon-Fan

Bankspieler
wow herrlich, die Kanaren (war auch schon auf einigen der Inseln) sind immer eine Reise wert - gerade jetzt wo es hier noch kalt und grau ist ;) Viel Spaß und genießt es! Und klar, wir sind hier am Start wie @Finn-Lady schon treffend festgehalten hat, unsere Liveticker laufen ja immer heiß. Solltest du jetzt selbst von den Kanaren aus bei der Liveberichterstattung so schnell sein wie bislang hier, dann fange ich aber an dass ich an meiner Reaktionsfähigkeit zweifle :D Buen Viaje!
Danke dir 😁 Ich versuche mein bestes 😌

Oben