Alpiner Skiweltcup 2018/19


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Zenhäusern ist ein unglaubliches Phänomen. Und dies mit dem Fehler drin. Zweiter Platz sehe ich jetzt eigentlich schon als fix, auch Kristoffersen wird sich da unglaublich strecken müssen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Ort
Hier
Ich könnte mir übrigens gut einen Rücktritt von Gut vorstellen: Diese Saison kam sie nur noch im Super-G einigermassen in die Gänge, in der Abfahrt und vA im RS war sie weit weg von der Spitze. Sie scheint mir auch nicht mehr so ganz motiviert und fokussiert zu sein und ihre lockere Art ist überhaupt nicht mehr zu sehen.
Seit der Heirat mit Behrami scheint die Familie (und -planung) mehr im Fokus zu sein... aber vielleicht sind das auch nur Hirngespinste meinerseits.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Ich könnte mir übrigens gut einen Rücktritt von Gut vorstellen: Diese Saison kam sie nur noch im Super-G einigermassen in die Gänge, in der Abfahrt und vA im RS war sie weit weg von der Spitze. Sie scheint mir auch nicht mehr so ganz motiviert und fokussiert zu sein und ihre lockere Art ist überhaupt nicht mehr zu sehen.
Seit der Heirat mit Behrami scheint die Familie (und -planung) mehr im Fokus zu sein... aber vielleicht sind das auch nur Hirngespinste meinerseits.
Das würde es wiedersprechen https://www.blick.ch/sport/ski/nach...-denkt-bereits-an-die-wm-2021-id15182373.html
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Wow sehe erst jetzt dass Miri Puchner ihren zweiten Weltcupsieg feiern konnte, das freut mich sehr! Ihre Karriere stand ja nach der schweren Verletzung vor 2 Jahren auf der Kippe, auch diese Saison war sehr davon geprägt, wie sie im Interview heute sagte. Dass sie als Spezialisten für Saisonfinals erneut völlig überraschend zuschlägt, ist wirklich eine schöne Geschichte.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.600
Punkte
83
Der Vicky-Sieg war nach den ganzen Hundertstelentscheidungen gegen sie sowas von verdient,, verdienter geht es gar nicht mehr. (y)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Der Vicky-Sieg war nach den ganzen Hundertstelentscheidungen gegen sie sowas von verdient,, verdienter geht es gar nicht mehr. (y)

Richtig verdient! Schade , daß sie erst am Ende der Saison zu diesen tollen Leistungen kommt. Ist für mich auch( außer Slalom) sogar mit Shiffrin und anderen Stars auf Augenhöhe!!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Nicht schon wieder... es soll einfach nicht sein bei ihr, vielleicht sollte sie auf ihren Körper hören und aufhören?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.129
Punkte
113
Ort
Austria
Hütter hat wirklich Pech, da reiht sich Verletzung an Verletzung. Sehr schade.

Für Mowinckel tuts mir auch sehr leid. Hoffe, die kommen nächste Saison beide wieder fit zurück.
 
Oben