Alpiner Skiweltcup


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
vor allem Scheib hat einen großen Sprung gemacht diese Saison - von der werden wir noch einiges hören!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hoffe die Piste ist nächstes Jahr zur WM in besserem Zustand sonst gibt’s im Slalom Cortina 2.0 :crazy:
naja bei den Temperaturen der letzten Wochen und Dauerregen die Tage zuvor bis gestern Früh kann man den Veranstaltern und dem Team danken, dass es überhaupt so eine Piste gibt. Ich behaupte mal kaum woanders hätte man so eine Piste zustande gebracht. Da die WM aber ein Monat früher stattfindet (und wir nächstes Jahr vielleicht nicht noch einen Rekord-Februar erleben werden?) könnte das schon klappen ;)

Schön Feller nochmal vorgelegt vor der Heimkulisse, Saison erledigt :)

Wer übrigens auch langsam die Feller-Transformation macht, ist Vinatzer! Der war immer schnell aber viel zu ungestüm und risky...langsam scheint er aber auch die Dosis zu finden, auf den müssen wir die nächsten Jahre achten!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.854
Punkte
113
Schade, dass die Slalom-Saison vorbei ist. War ‘ne tolle Sache - auch mit euch :knuddel:
Die Freude bei Timon war einfach klasse (y)
Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Kann so spannend weitergehen. Und ja, vielleicht darf auch Linus mal (also ich mein so für mich als Deutsche und natürlich auch für unseren besten Alpinen heuer) :weghier:;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.513
Punkte
113
Ort
Kärnten
So schöne Bilder mit der Kugel, herzlichen Glückwunsch jetzt dazu ❤️

Feller ist für mich, ein Paradebeispiel, dass man es schaffen kann. 🥰
Was hab ich früher immer geflucht und viele andere, wie blind und ohne Hirn er immer gefahren ist 😅
Und jetzt? Er ist mental so gereift, fährt alles mit Hirn und wägt in jeder Situation das Risiko ab. Hut ab vor dieser Weiterentwicklung. Und diese Nerven und Konstanz einfach ein Traum. Bitte nächste Saison, wenn auch mit kurzen Haaren ab heute 😁 unbedingt so weiter machen. :beten:
Hoffentlich kann er wenigstens noch den Top 3 Platz im GWC halten, dass wäre schon bisschen bitter von 2 auf 4 dann.

Strasser und Haugan in der Top 3 Wertung, Glückwunsch noch dazu (y)

Und ich bleib dabei, im Slalom sind die coolsten Jungs, wie freu ich mich schon auf nächste Saison, auf diese Disziplin. 😍
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, dass die Slalom-Saison vorbei ist. War ‘ne tolle Sache - auch mit euch :knuddel:
Die Freude bei Timon war einfach klasse (y)
Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Kann so spannend weitergehen. Und ja, vielleicht darf auch Linus mal (also ich mein so für mich als Deutsche und natürlich auch für unseren besten Alpinen heuer) :weghier:;)
bin da ganz bei Feller kürzlich: Gerne können die beiden tauschen, Linus kann den Slalom WC holen und Feller "darf" dafür die Heimrennen abräumen ;) Oh und für Braathen soll auch was abfallen - WM?
 
Oben