Und haben somit die Schweizer Damen im Nationencup überholtvor allem Scheib hat einen großen Sprung gemacht diese Saison - von der werden wir noch einiges hören!
naja bei den Temperaturen der letzten Wochen und Dauerregen die Tage zuvor bis gestern Früh kann man den Veranstaltern und dem Team danken, dass es überhaupt so eine Piste gibt. Ich behaupte mal kaum woanders hätte man so eine Piste zustande gebracht. Da die WM aber ein Monat früher stattfindet (und wir nächstes Jahr vielleicht nicht noch einen Rekord-Februar erleben werden?) könnte das schon klappenIch hoffe die Piste ist nächstes Jahr zur WM in besserem Zustand sonst gibt’s im Slalom Cortina 2.0![]()


bin da ganz bei Feller kürzlich: Gerne können die beiden tauschen, Linus kann den Slalom WC holen und Feller "darf" dafür die Heimrennen abräumenSchade, dass die Slalom-Saison vorbei ist. War ‘ne tolle Sache - auch mit euch
Die Freude bei Timon war einfach klasse
Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Kann so spannend weitergehen. Und ja, vielleicht darf auch Linus mal (also ich mein so für mich als Deutsche und natürlich auch für unseren besten Alpinen heuer)![]()
bin da ganz bei Feller kürzlich: Gerne können die beiden tauschen, Linus kann den Slalom WC holen und Feller "darf" dafür die Heimrennen abräumenOh und für Braathen soll auch was abfallen - WM?
Der gewinnt KitzbühelNehm ich
Und dann kommt Biathlon Fan ums Eck und fragt: was ist mit Timon?![]()