Alpiner Skiweltcup

Biathlon-Fan

Bankspieler

Da glaube ich aber an kein Comeback, denke eher sie wird Trainerin, daher bin ich schon gespannt, und würde super zu ihr passen.
Verarsche glaub ich auch nicht, da es nicht ihre Art ist.
Kann die FIS neben dem Weltcup bald noch ein Allstars-Weltcup machen :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
auch wenn's immer ein bisschen eine Märchenwiese ist und es dieses Jahr noch nicht wirklich winterlich scheint (Nieselregen und recht warm in Levi), freu ich mich auf die Slaloms die heute starten. Gemma Mika! ;)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Joa, der Steilhang von Breche sah sehr unscheinbar aus, aber da war sie unglaublich flott unterwegs. Bei Germane sah man, wo sie die Zeit verlor, bei St-Germain ebenfalls, aber die Dreiviertel-Sekunde von Smart waren für mich nicht so deutlich. Auch wenn St-Germain jetzt führt, ist Breche in diesem Sektor fast eine Sekunde schneller als die bisherigen Athletinnen.

Next

Teammitglied
Schon eindrücklich, wie viel Zeit alle gerade verlieren. Die Piste wirkt für mich in einem Top-Zustand. Fährt auch niemand in die grosse Lücke zwischen Aicher und St-Germain.

Aicher schon elf Ränge nach vorne, St-Germain 15, Lamure ebenfalls elf Plätze gewonnen und Breche gar schon deren 16.

Next

Teammitglied
Und Meillard schafft es - sehr schön! :jubel: Ihr gönne ich nach all den Verletzungssorgen in der Vergangenheit jedes tolle Ergebnis so sehr.

Suomigirl26

Bankspieler
Ich finde schon, dass die Piste schon anders als sonst ist, war ja immer eisig, man sieht dass es in Finnland zu warm ist.
Hab gerade nachgeschaut, in Levi aktuell 0 Grad, und hier bei mir 1 Grad. :crazy:

Next

Teammitglied
Ich finde schon, dass die Piste schon anders als sonst ist, war ja immer eisig, man sieht dass es in Finnland zu warm ist.
Hab gerade nachgeschaut, in Levi aktuell 0 Grad, und hier bei mir 1 Grad. :crazy:

Klar, sonst ist es eisig, die Bedingungen sind anders als in anderen Jahren. Aber die Piste macht für mich keinen katastrophalen Eindruck. Ich finde eher, die Piste hält hier wirklich gut, wenn auch der Steilhang etwas ruppig wird. Daher sind für mich die grossen Abstände doch etwas unerklärlich.

Starker Lauf von Rast, CH-Doppelführung aber leider schon wieder weg. Swenn-Larsson aber oben wieder stark, rettet 3 Hundertstel ins Ziel.

Next

Teammitglied
Ganz starke zweite Hälfte von Liensberger, das sieht langsam wieder nach der „alten“ Liensberger aus. (y)

Oben