Suomigirl26
Bankspieler
Hervorragend von Kilde
Macht den Riesenslalom diese Saison extrem langweilig.Wie org ist der Typ bitte?
Es geht darum wie wild er fährt, jeden anderen hätte es bei dem Speed schon zig fach hingelegtMacht den Riesenslalom diese Saison extrem langweilig.
Sehr gute AussageDu kannst das fast im letzten Satz streichen
Odermatt sagte im Interview, das er Kristoffersen nicht gewinnen lassen konnte
Das kann ich dir ehrlich gesagt, gar nicht beantworten. Bin da nicht so drin, da ich mich meist zu sehr ärgere und mich dann damit nicht beschäftige.@Suomigirl26 hast du irgendwelche Erklärungen, wieso es bei den ÖSV-Damen gerade im technischen Bereich so harzt? Oder in den Medien etwas aufgeschnappt?
Das ist in dieser Saison schon ziemlich erschreckend, nur eine Athletin in den Punkten wie beim Slalom in Zagreb sollte nicht gerade euer Anspruch sein. Auch heute nur drei Damen dabei, die beste davon als 22., das ist schon etwas mau.
Weirather hat gestern als Co-Kommentatorin gemeint, dass es sicherlich nicht förderlich war, dass der Cheftrainer nach den Levi-Slaloms bereits von inakzeptablen Leistungen sprach. Das hat bei den Athletinnen wohl unnötig viel Druck aufgebaut und dadurch ist man wohl auch in eine Negativspirale gerutscht. Hoffen wir, dass sich das Blatt bald wendet.
ÖSV-Lichtblick dürfte aber sicherlich Gritsch sein. Nachdem sie letztes Jahr aufgrund der Covid-Restriktionen und ihres Impfstatus aussen vor war, macht es diese Saison ziemlich Spass, ihr zuzuschauen. Sie müsste nur den ersten Lauf noch so hinkriegen, wie sie den zweiten fährt.
da gab's aber schon unterschiedliche Aussagen der ÖSV-Trainer, die Leistungen von Killington wurden bspw. ausdrücklich gelobt. Es ist ja schon seit Jahren schwierig in den technischen Disziplinen, Liensberger hat da einiges zugedeckt... hier sind zwei gute Artikel bzw. ein Interview mit ÖSV-Damen Rennsportleiter Trinker zur Misere:@Suomigirl26 hast du irgendwelche Erklärungen, wieso es bei den ÖSV-Damen gerade im technischen Bereich so harzt? Oder in den Medien etwas aufgeschnappt?
Das ist in dieser Saison schon ziemlich erschreckend, nur eine Athletin in den Punkten wie beim Slalom in Zagreb sollte nicht gerade euer Anspruch sein. Auch heute nur drei Damen dabei, die beste davon als 22., das ist schon etwas mau.
Weirather hat gestern als Co-Kommentatorin gemeint, dass es sicherlich nicht förderlich war, dass der Cheftrainer nach den Levi-Slaloms bereits von inakzeptablen Leistungen sprach. Das hat bei den Athletinnen wohl unnötig viel Druck aufgebaut und dadurch ist man wohl auch in eine Negativspirale gerutscht. Hoffen wir, dass sich das Blatt bald wendet.
ÖSV-Lichtblick dürfte aber sicherlich Gritsch sein. Nachdem sie letztes Jahr aufgrund der Covid-Restriktionen und ihres Impfstatus aussen vor war, macht es diese Saison ziemlich Spass, ihr zuzuschauen. Sie müsste nur den ersten Lauf noch so hinkriegen, wie sie den zweiten fährt.