Alpiner Skiweltcup

gentleman

Administrator
Teammitglied

gentleman

Administrator
Teammitglied
Aber es gibt auch gute Nachrichten:

Am Sonntag wird Marco Schwarz sein Comeback im Slalom geben :jubel::love:
Krass das kommt echt sehr rasch aber freut mich sehr für ihn! Mal mit Slalom beginnen und langsam aufbauen und rantasten klingt sinnvoll!

Suomigirl26

Bankspieler
@gentleman Vielleicht könntest du ja auch, denn Brief verlinken, du kriegst das besser hin mit solchen Instagram Verlinkungen...
Das US Team hat einen Brief an Eliasch bzw. FIS geschrieben 😳 Hat bereits Mika geteilt, und Kilde im Namen der Norweger auch...

gentleman

Administrator
Teammitglied

Suomigirl26

Bankspieler
Hach wie ich ihre Deutsch Interviews vermisst habe 😍 sogar noch besser wie früher, obwohl sie es vermutlich kaum brauchen wird? 😁

Aber tolle Einstellung, was das Leben betrifft, da bin ich absolut bei ihr. Vorallem kommt irgendwann der Punkt durch ein Erlebnis, wo man einiges überdenkt, und man alles machen und erreichen sollte was man will, da man nur ein Leben hat. 🥰

gentleman

Administrator
Teammitglied
Erinnert mich daran wie eine deutsche Journalistin sie dieses Jahr bei den Spielen in Paris auf Englisch interviewen wollte und dann vollkommen perplex war, weil Lindsey ihr knallhart auf Deutsch geantwortet hat. :LOL:
glaub das hab ich live gesehen - war ZDF/ARD oder ESP oder? Der österreichische Zuschauer kennt Vonns Interviews im ORF mit Rainer Pariasek natürlich und weiß um ihre Deutschkenntnisse ob der vielen Jahre Training hier :D

Marti

Nachwuchsspieler
glaub das hab ich live gesehen - war ZDF/ARD oder ESP oder? Der österreichische Zuschauer kennt Vonns Interviews im ORF mit Rainer Pariasek natürlich und weiß um ihre Deutschkenntnisse ob der vielen Jahre Training hier :D
Meine die ARD zur Eröffnungsfeier, es war generell ein Grauß da, hab schnell zu ESP umgeschaltet. :D Denke sie kannte sie nicht wirklich und die Regie hat zu ihr gesagt, "interview die mal, das ist der amerikanischer Ski Superstar Lindsey Vonn". Im Skizirkus wurde sie von ARD und ZDF natürlich auch regelmäßig auf Deutsch interviewed.

Suomigirl26

Bankspieler
Der Sieg geht morgen wohl nur über Gut-Behrami, so stark hätte ich sie nicht erwartet.

Weidle auch stark, wollte dir gestern schon darüber berichten @Finn-Lady .
Also gestern 8. Und heute 4. Sie hat ja jetzt einen Doppelnamen, und wollte dir euphorisch sagen, dass eine neue Deutsche Fahrerin vorne mitmischt 😅

Zum ÖSV sag ich lieber nix, dachte wenigstens die Speed Damen können was rausreisen, aber vorne mitmischen kann nur Hütter. 😒

Und nach Robinson war Unterbrechung, aber ins Ziel kam sie noch 🤔

Max Power

Administrator
Teammitglied
naja, ich würde die Trainingsergebnisse jetzt auch nicht überbewerten ;) ich bin auch immer wieder überrascht, wie viel Bedeutung man dem Training zB im ORF nachsagt ... im Endeffekt probieren Läufer im Training ja immer wieder mal was aus (auch am Material), dazu verändern sich Strecke und Wetter häufig bis zum Renntag und so weiter und so fort. Finde jetzt nicht, dass das immer so aussagekräftig ist.

Suomigirl26

Bankspieler
Ja das stimmt schon, aber so ungefähr hat man doch einen Richtwert, vorallem wenn dann immer die gleichen vorne dabei sind. 😉
Aber wir werden ja sehen 😁

Max Power

Administrator
Teammitglied
würde ja auch davon ausgehen, dass Gut-Behrami auch morgen sauschnell ist ;) aber zB bei der einen oder anderen ÖSV-Dame würde ich doch hoffen, dass da noch Luft nach oben ist :saint:

Oben