Alpiner Skiweltcup

Suomigirl26

Bankspieler
Venier auch.

Aber einfach schön, Sofia Goggia wieder am Start zu sehen (y) mal sehen, was da schon wieder drin ist.
Ja jetzt wo Sofia wieder selber am Start ist, kann sie nicht mehr auf das Hündchen von ihrer Freundin Lindsey aufpassen, was sie bei deren FIS Rennen gemacht hat 🥰

Weiß man den von Lindsey keine Trainingszeiten? Würde mich im Vergleich mit Tippler schon interessieren.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Eliasch schießt in der Debatte um ein neues Investorenangebot in Höhe von 400 Mio Euro scharf gegen die Athletinnen und Athleten zurück, die oben verlinkten Brief an Eliasch und die FIS verfasst hatten...

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Das wird Odi gut tun. (y) Oben noch etwas zaghaft, aber im Verlauf des Runs fühlte er sich immer sicherer. Und wieder ein klassisches Odi-Finish, wo er die Differenz herausgeholt hat.

sistahfan

Bankspieler
Ich tippe drauf, dass jetzt, wo die nach Monaten tatsächlich mal wieder ein Speed-Rennen der Damen veranstalten wollen, das ausfällt wegen Wetter.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Feller schafft es diese Saison nicht ohne riesen Bock (oder Ausfall) pro Lauf...

Brennsteiner dafür mal endlich mit einem Lauf den er runterbringt, das war mit der höheren Startnummer sehr solide.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mal schauen, sowas mache ich eigentlich nie 😁
Vielleicht schafft ja Braathen noch eine Aufholjagd, dann bin ich dabei 😉
kann ich empfehlen wenn ich unterwegs bin und nicht in Gesprächen oder so verwickelt sondern mir halt das Rennen zumindest im Audio anhöre - und ggf. dann für die entscheidenden Läufer kurz zuschaue ;) Aber so oder so genieß deinen Samstag!

Suomigirl26

Bankspieler
Wie es das Knie verdreht hat, dass wäre ja bitter für Noel.
Und der Fahrer danach, hätte aufgehalten werden müssen, und ist einfach losgefahren...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Er stand aber relativ solide da wieder nach dem Sturz... so schlimm sah es zunächst also mal nicht um ihn aus? Aber klar das Knie muss definitiv mal gecheckt werden

Suomigirl26

Bankspieler
kann ich empfehlen wenn ich unterwegs bin und nicht in Gesprächen oder so verwickelt sondern mir halt das Rennen zumindest im Audio anhöre - und ggf. dann für die entscheidenden Läufer kurz zuschaue ;) Aber so oder so genieß deinen Samstag!
Ja ich schaue sonst nur in den Liveticker, aber ist echt immer so, man ärgert sich und dann verfolgt man es ja doch. 😆
Danke du aber auch, heute kommt ja noch Skispringen und die Damen Abfahrt, und auf die Abfahrt freue ich mich schon 🤗

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Huch, habe das Live-Score irgendwann des Haushaltes wegen nicht mehr intensiv verfolgt, Luca Aerni hat sich mit der letzten Startnummer 62 ja tatsächlich noch auf Rang 30 geschoben. :eek:

Schien ja wirklich schwierig zu werden mit den höheren Nummern. Da finde ich den 18. Rang von Fabian Gratz mit Startnummer 38 wirklich beachtenswert. Er ist ja zwar doch schon 27 Jahre jung und aus dem Talent-Alter heraus, aber ist sicherlich schön, dass sich in kleinen Schritten doch wieder ein DSV-Team entwickelt.
Lobenswert ist sicherlich auch der 23. Zwischenrang von Alban Elezi Cannaferi mit Startnummer 55. Der 21-jährige Franzose wurde letztes Jahr Junioren-Weltmeister im Riesen. Auch der Este Tormis Laine hat sich mit der Startnummer 44 noch auf Rang 28 hervorgefahren. Damit holt er nach dem Levi-Slalom nun auch Riesenslalom-Punkte in das Baltikum. (y)

Oben