Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie ist der erste DG an mir vorbeigelaufen
Ich bin positiv von den DSV-Läufern überrascht. 4 Sportler im Zweiten können sich sehen lassen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Für Fabian Gratz ist es definitiv das beste Ergebnis ever
Joa, da wollte Odi wohl etwas zu viel. Ging sehr energisch an die Sache heran, ist dann aber rasch zu direkt auf das Tor zu. Ist dann auch der dritte Riesen-Ausfall in Folge.
Puh, das war mal eine Ansage. Platz 2 sehe ich da schon fast als fix, aber auch ein Tumler wird sich da trotz gewaltigem Vorsprung noch ordentlich strecken müssen.
Nur Cuche hat noch älter (37 Tage) einen RS gewonnen als Tumler... der dürfte aber wohl der älteste Premierensieger (??) überhaupt sein, nachdem auch Murisier bei seinem Abfahrtssieg kein Jungspund mehr war.
Die beiden Siege sind wirklich toll und auch die Nationenwertung macht schon wieder Freude!
Wieder mal eine spannende und äußerst kontroverse Story um die FIS und Eliasch... es geht um eine 400 Mio Euro hohe Investment-Offerte an die FIS, die von zahlreichen Athletinnen und Athleten per offenem Brief unterstützt wird, Eliasch habe diese aber zunächst mal abgelehnt...
Die Fis erhält von einem Investor ein Angebot über 400 Millionen Euro – und lehnt zunächst ab. Der Machtkampf im Wintersport steuert auf einen Kipppunkt zu.
93K likes, 828 comments - fisalpine on December 8, 2024: "Is there a better way to celebrate the first-ever Brazilian podium in history? 🇧🇷🕺 Congrats @pinheiiiroo 👏🏻 #fisalpine #wintesport #bcworldcup #pinheiro".