Alpiner Skiweltcup

Finn-Lady

Bankspieler
Das ist echt so frustrierend 😢
Die Daumen sind gedrückt für ein Comeback ✊🏻
Ich wünsche Alex Schmid eine gute Genesung, dass wir ihn noch einmal am Start sehen. Vor allem wünsche ich ihm dass er diesen und auch den privaten Schicksalsschlag gut verkraftet 🙏🏻

Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
ARD geht direkt vor goldberg raus und der fährt mit einer hundertstel auf platz 2 :D neureuther elegant reagiert im live-interview.

Finn-Lady

Bankspieler
Das ist echt schon krass diese Saison mit den „Oldies but Goldies 😉“ und das Disziplinen-übergreifend. Was Justin Murisier und Thomas Tumler können, können Mattia Casse mit dem mutmaßlich ersten Sieg und Jared Goldberg mit seiner ersten Podestplatzierung auch 💪🏻😉
Das Hundertstel hätte Goldberg auf der Piste schon noch finden können. Das wäre einfach eine Story gewesen 😆

Luis Vogt aus deutscher Sicht mit einem Hoffnungsschimmer 🥳

Suomigirl26

Bankspieler
Bitte wie überragend war erneut Möller, Hammer freut mich. :eek:🥳
Der kam einfach aus dem Nichts, und im Speed Bereich, sieht es ohne Kilde eh mau aus.

Und hab gelesen, dass Sarrazin beim Material geschummelt hat, aber hat wohl nix gebracht...

Zuletzt bearbeitet:

Martin_D

Nachwuchsspieler
Das ist echt schon krass diese Saison mit den „Oldies but Goldies 😉“ und das Disziplinen-übergreifend. Was Justin Murisier und Thomas Tumler können, können Mattia Casse mit dem mutmaßlich ersten Sieg und Jared Goldberg mit seiner ersten Podestplatzierung auch 💪🏻😉
Das Hundertstel hätte Goldberg auf der Piste schon noch finden können. Das wäre einfach eine Story gewesen 😆

Das könnte aber darauf hindeuten, dass bei vielen Verbänden möglicherweise die Nachwuchsarbeit nicht mehr auf dem Niveau ist wie noch vor 10 oder 20 Jahren.

Suomigirl26

Bankspieler
Hier hat ja keiner erwähnt, dass Dankelmaier einen Sturz hatte 😔
6-8 Wochen Pause, hat schwere Knochenprellungen an beiden Knien.
Wenigstens KEIN 4. Kreuzbandriss. 🙏

Oben