Alpiner Skiweltcup

Suomigirl26

Bankspieler
Meine Freundin ist aus Wien jetzt in der Heimat, und hatten einen schönen Vormittag beim frühstücken 😍
Und sehr erfreulich, an welcher Position jetzt Blacky liegt, freu mich jetzt schon 😍

Aber schon schade um den Super G. 😞

Finn-Lady

Bankspieler
Ich muss es mal loswerden - Anton Grammel 🥳🥳🥳
Platz 11 ist einfach genial 💪🏻
Bisher war ein 21. Rang 2022 ebenfalls in Alta Badia das Beste in seiner Karriere. In Anbetracht der Situation tut das gut 👍🏻

Suomigirl26

Bankspieler

Dieses sudern nervt einfach nur noch. Zuerst sich über die Nummer freuen, aber sich danach aufregen, ne einmal hört's echt auf.
Das ist nunmal ein Freiluftsport, und wenn jemand nicht fahren will, dann soll er es bleiben lassen, es wird keiner gezwungen.
Aber dann wieder aufregen, wenn irgendwas ausfällt. Ganz schlimm heuer echt.

Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Und manchmal fragste dich, ob Linus Straßer in dieser Saison seinen weniger talentierten Zwillingsbruder an den Start schickt 🤭
Das ist halt einfach nur frustrierend 😕

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Viele Einfädler heute, bei Startnummer 18 doch schon fünf Ausfälle. Das könnte die Hoffnung für die drei bislang abgeschlagenen Strolz, Strasser und Steen Olsen sein.

Schwarz heute mit einem sehr unsicheren Auftritt. Solche Läufe gehören wohl auch zu seinem Comeback-Weg dazu und sollte keine Verunsicherung bringen.

Finn-Lady

Bankspieler
Könnte wieder eng werden mit dem zweiten.
Linus sagt es ja selbst beim BR, dass er in einer passiven Situation gerade fährt und er nicht frei sei. Es ist keine einfache Situation für ihn. Er rechnet nicht mit dem zweiten DG.

Felix sagt es geht sich aus. Was das betrifft, bin ich mittlerweile optimistischer. Aber am Ende ist es echt ein Rätsel und auch eine Enttäuschung. Merkte man ihm auch an 🤷‍♀️

gentleman

Administrator
Teammitglied
Haugan und McGrath sind da definitiv in ihrer eigenen Liga gefahren… die Abstände dahinter sind schon gross und hinten raus gewaltig. Für Blacky Schwarz wirds natürlich trotzdem leider nix mit dem 2. DG… bleibt 1 sehr guter Durchgang in 2 rennen hier. Jetzt gilt es halt weiter hart arbeiten und trainieren

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Das wird sich ausgehen. Die Rückstände sind jetzt doch ziemlich schnell ziemlich deutlich angewachsen. Gerade die ersten beiden Sektoren scheinen wirklich schwierig zu fahren. Rechne damit, dass er sich damit letztendlich zwischen 20 und 25 einordnen wird. Denke auch, dass sich Lucas und Luca auch noch in den zweiten Lauf fahren werden.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ich befürchte, im zweiten brauchen die hinteren Nummern dann auch wieder einen Sekundenvorsprung wenn die Piste so schnell kaputt geht.

Suomigirl26

Bankspieler
Habe einfach alles versäumt, weil ich nicht dran gedacht habe o_O

Aber erfreulich mal, dass die zwei Norge vorne sind, hoffentlich bleibt es auch so 🙏
Schön auch wieder Matt vorne weiter zu sehen, sind zwar über 2 Sekunden, aber ein Top 10 Platz wäre mal fein.

Enttäuschend leider, dass Braathen immer mehr zurück fällt, keine Ahnung was da jetzt los ist.
Schade auch das Blacky raus ist, soll wohl im Interview gesagt haben, dass das Selbstvertrauen noch fehlt, aber das wird schon kommen.
Und Hallberg leider auch raus, mit der 4 besten Zz schade 😔

Oben