Alpiner Skiweltcup

Suomigirl26

Bankspieler
Und der Schweizer, reist mit Schmerzen im Knie ab, für weitere Untersuchungen in der Heimat.

Also auf morgen echt null Bock, spannend wird es eh nicht, und wäre auch komisches Gefühl da zuzuschauen...

Biathlon-Fan

Bankspieler
Und der Schweizer, reist mit Schmerzen im Knie ab, für weitere Untersuchungen in der Heimat.

Also auf morgen echt null Bock, spannend wird es eh nicht, und wäre auch komisches Gefühl da zuzuschauen...
Ich kann dieses Wochenende eh kaum was sehen, vielleicht ja nicht ganz so schlecht dann.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hoffentlich überlebt er das 😔😔😔
Er ist laut französischen Verband und dessen Chefarzt bei Bewusstsein und wird heute noch operiert:

Suomigirl26

Bankspieler
Er ist laut französischen Verband und dessen Chefarzt bei Bewusstsein und wird heute noch operiert:
Ja ein Loch wird in den Schädel gebohrt, um das Hämatom zu beseitigen, aber solange Schwellungen und Blutungen vorhanden sind, da wird man über Nacht warten müssen, so schnell geht das nicht...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sarrazins OP ist laut französischem Verband soweit gut verlaufen, er bleibt unter Narkose und in Überwachung. Laut ORF soll aber die unmittelbare Lebensgefahr Gott sei Dank gebannt sein. Nun muss man hoffen dass er ohne Folgeschäden da raus kommt.. da werden Erinnerungen an so manchen schlimmen Fall (Grugger, Albrecht usw) wach :(

Biathlon-Fan

Bankspieler

Suomigirl26

Bankspieler
Wie will das der ORF wissen?
Da wäre ich vorsichtig, oder hat das der französische Verband auch gesagt? Weil die schreiben nur, dass die OP gut verlaufen ist, und im Laufe des Tages mehr Informationen kommen. 🙏

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wie will das der ORF wissen?
Da wäre ich vorsichtig, oder hat das der französische Verband auch gesagt? Weil die schreiben nur, dass die OP gut verlaufen ist, und im Laufe des Tages mehr Informationen kommen. 🙏
ich nehme an wenn Pariasek sowas live on air sagt dann wird man von den französischen Trainern oder vom Verband da was in die Richtung gesagt bekommen haben, sonst würde er sich da sicher nicht so weit rauslehnen. Ist ja mal soweit ausschließlich positiv zu hören, denke wir sollten da nicht weiter spekulieren.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich würde mal behaupten, Lara ist nun auch im Riesen wieder da. (y)

Suomigirl26

Bankspieler
Hat doch nix mit spekulieren zu tun, aber sowas braucht nunmal seine Zeit, dass geht nicht so schnell, wie alle das gerne hätten.
Aber ja, was der französische Verband schreibt, klingt schon mal nicht schlecht, und stimmt positiv 🙏

Biathlon-Fan

Bankspieler
ich nehme an wenn Pariasek sowas live on air sagt dann wird man von den französischen Trainern oder vom Verband da was in die Richtung gesagt bekommen haben, sonst würde er sich da sicher nicht so weit rauslehnen. Ist ja mal soweit ausschließlich positiv zu hören, denke wir sollten da nicht weiter spekulieren.
Was haben die denn gesagt?

Suomigirl26

Bankspieler
Der Alpin Direktor der Franzosen spricht gerade im ORF, der sagt, dass die OP gut verlaufen ist, aber die Hirn Scans muss man heute abwarten...

Next

Teammitglied
Sehr grosse Nationen-Vielfalt im zweiten Lauf bei den Damen. Insgesamt sind 13 Nationen in der Entscheidung vertreten, das grösste Kontigent stellen die USA und die Schweiz mit je vier Athletinnen; Kanada, Norwegen und die Österreicherinnen sind mit drei Fahrerinnen vertreten

Von Allmen merkt man sein unglaubliches Selbstvertrauen an. Der untere Abschnitt erinnert mich sehr an den oberen Teil in Gröden. Das wird wohl wieder eine ziemliche Aufgabe, diese Leistung vor allem unter zu knacken.

Max Power

Administrator
Teammitglied
schade für Cochran-Siegle, war top unterwegs. Zum Glück der Sturz an einer günstigen Stelle und nix passiert.

Next

Teammitglied
Mirakulös, wie sich da Odermatt nach dem Verschneider gerettet hat. Da ist mir das Herz wirklich kurz stehen geblieben. Und eindrücklich, wie schnell er danach wieder die Konzentration gefunden hat. Mit offenem Airbag über die halbe Strecke trotzdem Vierter geworden, Hut ab. (y)

Oben