Alpiner Skiweltcup

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Holla die Waldfee, was war das denn gerade für eine Leistung von Monney. :eek: Dem hat man die ganzen Schläge gar nicht angesehen, der ist da regelrecht drüber geschwebt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Diese junge Schweizer Garde!! :beten: :eek: (y)

Und Odi hatte bei seinem Rennen auch alle Schutzengel dieser Welt puh zum Glück ging das gut

Next

Teammitglied
Schade um Eichberger, auf ihn war ich sehr gespannt. Dessen lockere, erfrischende Art hat mir sehr imponiert, auch wie er das in Gröden heruntergebracht hat. Womöglich spült es ihn für Wengen nun wieder aus den Top 30, sehr schade.

Dritte Abfahrt und es sieht nach dem dritten Doppelsieg für die Schweizer auf, dazu Odermatt und Murisier auf Rang 5 und 6 und auch Rogentin ist noch in den Top 10. Unglaubliche Speed-Saison für das Team bislang, die Abfahrts-(Live-)-Wertung führt aktuell Odermatt vor von Allmen, Murisier und Monney an. Wahnsinn.

Next

Teammitglied
Und auch Kohler haut einen raus. Was für eine Teamleistung heute: sechs Schweizer unter den ersten elf. Und Lars Rösti ist so gut in Form wie wohl noch nie, dem muss man eine solche Leistung sicherlich auch noch zutrauen.

Next

Teammitglied
Und nun hat es mit Rösti doch noch einen an der Sarrazin-Stelle erwischt. Airbag ging zum Glück gleich aus und er fährt auf den eigenen Ski ins Tal.

Next

Teammitglied
Hemetsberger auf 11 und Jocher auf 13 - schöne Ergebnisse für die beiden. Hemetsberger damit in Wengen ziemlich sicher wieder in den Top 30. (y)

Hacker war auch stark gestartet, wurde aufgrund des Sturzes von Rösti aber abgewunken.

Suomigirl26

Bankspieler
Möller wieder mit Punkten, obwohl die Fahrt nicht so gut war, dennoch weiterhin der Überraschungsmann in den Speed Bewerben 🥳
Und der Finne diesmal auch gut 👍

Next

Teammitglied
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, das geht aufs Podium für Scheib. (y)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Astreiner Lauf von Scheib das könnte in die top 5 gehen noch! Angesichts ihrer Pause wegen Krankheit die letzte Woche sehr gut gemacht heute

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hab jetzt nur kurz das Tableau überflogen aber haben wir tatsächlich 10 verschiedene Läuferinnen aus 10 verschiedenen Ländern in den top 10? (y)

Edit: ah fast Italien zweimal mit Bassino noch

Oben