Suomigirl26
Bankspieler
Offener Schien und Wadenbeinbruch!Hat morgen null Sinn, Zazzi der nächste was mit dem Heli abtransportiert wird
Das gleiche gilt auch für die junge Österreicherin Lisa Grill, der das jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist
Offener Schien und Wadenbeinbruch!Hat morgen null Sinn, Zazzi der nächste was mit dem Heli abtransportiert wird
Ich kann dieses Wochenende eh kaum was sehen, vielleicht ja nicht ganz so schlecht dann.Und der Schweizer, reist mit Schmerzen im Knie ab, für weitere Untersuchungen in der Heimat.
Live Sport und News
Live Sport und News - alle Ergebnisse, alle Tabellen, die aktuellsten Nachrichten und dazu alle Sport-Highlights im Live-Tickersport.ch
Also auf morgen echt null Bock, spannend wird es eh nicht, und wäre auch komisches Gefühl da zuzuschauen...
Er ist laut französischen Verband und dessen Chefarzt bei Bewusstsein und wird heute noch operiert:Hoffentlich überlebt er das![]()
Ja ein Loch wird in den Schädel gebohrt, um das Hämatom zu beseitigen, aber solange Schwellungen und Blutungen vorhanden sind, da wird man über Nacht warten müssen, so schnell geht das nicht...Er ist laut französischen Verband und dessen Chefarzt bei Bewusstsein und wird heute noch operiert:
![]()
Hématome intracrânien de Cyprien Sarrazin après sa chute à Bormio : l’opération «s’est bien passée», le skieur est «réveillé et conscient»
Le Français, numéro 2 mondial de la descente, a été opéré après avoir chuté vendredi 27 décembre sur la redoutable et controversée piste Stelvio, où aura lieu dans treize mois la descente des Jeux olympiques 2026 de Milan Cortina.www.liberation.fr
Immerhin, hoffen wir das BesteSarrazins OP ist laut französischem Verband soweit gut verlaufen, er bleibt unter Narkose und in Überwachung. Laut ORF soll aber die unmittelbare Lebensgefahr Gott sei Dank gebannt sein. Nun muss man hoffen dass er ohne Folgeschäden da raus kommt.. da werden Erinnerungen an so manchen schlimmen Fall (Grugger, Albrecht usw) wach
ich nehme an wenn Pariasek sowas live on air sagt dann wird man von den französischen Trainern oder vom Verband da was in die Richtung gesagt bekommen haben, sonst würde er sich da sicher nicht so weit rauslehnen. Ist ja mal soweit ausschließlich positiv zu hören, denke wir sollten da nicht weiter spekulieren.Wie will das der ORF wissen?
Da wäre ich vorsichtig, oder hat das der französische Verband auch gesagt? Weil die schreiben nur, dass die OP gut verlaufen ist, und im Laufe des Tages mehr Informationen kommen.![]()
Was haben die denn gesagt?ich nehme an wenn Pariasek sowas live on air sagt dann wird man von den französischen Trainern oder vom Verband da was in die Richtung gesagt bekommen haben, sonst würde er sich da sicher nicht so weit rauslehnen. Ist ja mal soweit ausschließlich positiv zu hören, denke wir sollten da nicht weiter spekulieren.