Alpiner Skiweltcup

gentleman

Administrator
Teammitglied
Heute Kaiserwetter am Chuenisbärgli - freut mich für die Fans vor Ort die wirklich immer für eine sensationelle Stimmung sorgen! Und für uns TV-Zuseher freut's mich auch :D

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Dieses Jahr hats leider nicht geklappt - aber für die kommende Saison steht der Ausflug nach Adelboden ganz weit oben auf der To Do-Liste. :love:

Oben hat bei Odi das Timing irgendwie gar nicht gepasst. Aber was der Kerl immer wieder im letzten Abschnitt auspacken kann, ist einfach nur unglaublich. 42 Hundertstel auf Meillard, 62 Hundertstel auf Kristoffersen, 75 Hundertstel auf Kranjec, 81 Hundertstel auf McGrath und 1.12 Sekunden auf Zubcic - und das gerade mal in den letzten 16 Sekunden. :crazy:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Dieses Jahr hats leider nicht geklappt - aber für die kommende Saison steht der Ausflug nach Adelboden ganz weit oben auf der To Do-Liste. :love:

Oben hat bei Odi das Timing irgendwie gar nicht gepasst. Aber was der Kerl immer wieder im letzten Abschnitt auspacken kann, ist einfach nur unglaublich. 42 Hundertstel auf Meillard, 62 Hundertstel auf Kristoffersen, 75 Hundertstel auf Kranjec, 81 Hundertstel auf McGrath und 1.12 Sekunden auf Zubcic - und das gerade mal in den letzten 16 Sekunden. :crazy:
Und wie immer: Diese Drohnen-Bilder sind beim Skisport schon echt geil, besonders bei so einem Wetter wie heute! :love:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja hab ich eh gehört, aber ist mit einem TV auch blöd 😉
Nach Braathen interessiert mich da heute eh nix mehr 😆
dann kannst du ja beim normalen ORF1 Programm und den Damen am TV bleiben und den Stream nebenbei am Laptop/Handy/iPad einfach laufen lassen wenn dich die Herren doch (noch?) ein bisschen interessieren? Sollte 2025 doch machbar sein :D

Suomigirl26

Bankspieler
dann kannst du ja beim normalen ORF1 Programm und den Damen am TV bleiben und den Stream nebenbei am Laptop/Handy/iPad einfach laufen lassen wenn dich die Herren doch (noch?) ein bisschen interessieren? Sollte 2025 doch machbar sein :D
Nein da wie hier eigentlich jeder weiss, dass mein Laptop Probleme macht, und das am Handy nicht will wegen Akku 😉
Und bei den Herren versäumt man eh nichts mehr, daher passt es jetzt mit den Damen...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nein da wie hier eigentlich jeder weiss, dass mein Laptop Probleme macht, und das am Handy nicht will wegen Akku 😉
Und bei den Herren versäumt man eh nichts mehr, daher passt es jetzt mit den Damen...
War mir nicht bekannt, danke für den Hinweis. Dann kann ich mir in Zukunft auch Empfehlungen diesbezüglich sparen...

gentleman

Administrator
Teammitglied
ok die Abstände werden jetzt größer, vielleicht rutscht er doch noch rein... derzeit Platz 24.

Bei den Damen Brignone, Gut und Weidle sehr stark. Mal sehen was Hütter jetzt schafft...

Für Puchner könnte der WM Zug bald abgefahren sein, da läuft es noch gar nicht

Oben