da hat er aber erst am Schlusshang nochmal aufgeholt, zuvor war der Rückstand durchaus beträchtlich. So bleibt er in SchlagdistanzHat da jemand für Odermatt gesetzt?
Und wie immer: Diese Drohnen-Bilder sind beim Skisport schon echt geil, besonders bei so einem Wetter wie heute!Dieses Jahr hats leider nicht geklappt - aber für die kommende Saison steht der Ausflug nach Adelboden ganz weit oben auf der To Do-Liste.
Oben hat bei Odi das Timing irgendwie gar nicht gepasst. Aber was der Kerl immer wieder im letzten Abschnitt auspacken kann, ist einfach nur unglaublich. 42 Hundertstel auf Meillard, 62 Hundertstel auf Kristoffersen, 75 Hundertstel auf Kranjec, 81 Hundertstel auf McGrath und 1.12 Sekunden auf Zubcic - und das gerade mal in den letzten 16 Sekunden.
der ORF hat einen Livestream für jedes Rennen bis zum SchlussDas mit der Uhrzeit nervt echt, hoffentlich zeigen sie noch bis Braathen.
Wobei mit den Damen gibt es mehr Hoffnung
Ja hab ich eh gehört, aber ist mit einem TV auch blödder ORF hat einen Livestream für jedes Rennen bis zum Schluss
dann kannst du ja beim normalen ORF1 Programm und den Damen am TV bleiben und den Stream nebenbei am Laptop/Handy/iPad einfach laufen lassen wenn dich die Herren doch (noch?) ein bisschen interessieren? Sollte 2025 doch machbar seinJa hab ich eh gehört, aber ist mit einem TV auch blöd
Nach Braathen interessiert mich da heute eh nix mehr
Nein da wie hier eigentlich jeder weiss, dass mein Laptop Probleme macht, und das am Handy nicht will wegen Akkudann kannst du ja beim normalen ORF1 Programm und den Damen am TV bleiben und den Stream nebenbei am Laptop/Handy/iPad einfach laufen lassen wenn dich die Herren doch (noch?) ein bisschen interessieren? Sollte 2025 doch machbar sein
War mir nicht bekannt, danke für den Hinweis. Dann kann ich mir in Zukunft auch Empfehlungen diesbezüglich sparen...Nein da wie hier eigentlich jeder weiss, dass mein Laptop Probleme macht, und das am Handy nicht will wegen Akku
Und bei den Herren versäumt man eh nichts mehr, daher passt es jetzt mit den Damen...
Ja trotzdem Danke, sehr nett von dirWar mir nicht bekannt, danke für den Hinweis. Dann kann ich mir in Zukunft auch Empfehlungen diesbezüglich sparen...
ja ich auch Feller wird sich den 2. DG ziemlich sicher schenken können mit seinen 2,70 Rückstand... mal schauen ob einer der jüngeren Österreicher es in den zweiten Lauf schafft.Ja trotzdem Danke, sehr nett von dir
Schaue sonst immer beim Ticker bei Laola rein
Ja eh unnötig für Feller, mit seinen verdrehern auch nicht gut für seinen Rücken...ja ich auch Feller wird sich den 2. DG ziemlich sicher schenken können mit seinen 2,70 Rückstand... mal schauen ob einer der jüngeren Österreicher es in den zweiten Lauf schafft.
dafür haut die Stephi Venier einen raus!Ein Wochenende zum vergessen bei Goggia, da musst echt immer Angst haben
Hütter heute auch nix
Ja hätte ich nicht gedachtdafür haut die Stephi Venier einen raus!