dachte mir vorher auch, ein Ergebnis wär mal nicht schlecht, um die Nominierung überhaupt rechtzufertigen ... aber immerhin mal 7. gewesen, das reicht wohl schon. Schönes Ergebnis für Gstrein aber, gönne ich ihm
Raschner auch bitter, das wäre gut gewesen. Aber wie bei Feller, was hast du davon, wenn du es nicht ins Ziel bringst ...
Ich gönne es Noel, aber ich hätte mich so für Braathen gefreut ... aber das kommt bald. Vielleicht gibts dann ja auch die brasilianische Hymne bei der WM
einfach ein cooler Typ, erfrischend für den Sport. Wird auch Zeit, dass er endlich eine Startnummer unter den ersten 15 kriegt
war jedenfalls bärenstark, was Noel, Braathen und Kristoffersen da im zweiten Lauf abgeliefert haben. Denke, da hätte Feller auch nicht mithalten können.
Bei den Damen natürlich Wahnsinn, was Lindsey da schon gezeigt hat
mit 40 nach sechs Jahren Pause und mit einem künstlichen Knie direkt in der ersten Abfahrt auf Platz 6 zu fahren, ist irre ... und wenn man sie dann grinsend im Interview sieht, merkt man nicht nur, dass es ihr einfach unfassbar viel Spaß macht, sondern dass da bald auch noch mehr kommt. Nächste Woche Cortina ... wenn schon nicht Lake Louise, dann dort
Ester Ledecka bleibt einfach ein Phänomen für mich. Wie man in zwei verschiedenen Wintersportarten derart stark sein kann, lässt mich immer wieder sprachlos zurück und ich frage mich, was sie im Skisport erreichen hätte können, wenn sie sich spezialisiert hätte. Die Jugendarbeit der Schweizer sowieso auch Wahnsinn, dass da mit Malorie Blanc die nächste aus dem Stand aufs Podest fährt, ist unglaublich. Für Stephanie Venier freut mich das Ergebnis dann auch sehr, das hat sie nach den durchwachsenen Rennen bisher gebraucht und ich hoffe, sie kann darauf aufbauen