Alpiner Skiweltcup

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.834
Liensberger ist halt jedoch immer noch etwas schwankend, dass man wohl befĂŒrchten muss, dass dieser Vorsprung nicht ausreicht, um auch am Ende ganz oben zu stehen. Zu wĂŒnschen wĂ€re es ihr.

War leider etwas zu spÀt dran, ich nehme an, Ljutic hatte einen grossenn Fehler drin? Wird wohl sehr, sehr knapp mit einer Qualifikation. Aktuell Rang 25, Slokar ist mit DQP jedoch noch in der Wertung. Es kommen aber noch einige starke Athletinnen ausserhalb der ersten Dreissig.

Holdener auf 2, Meillard auf 5, Rast auf 8 und Gisin bei ihrer Slalom-Derniere auf Rang 14 aktuell. Tolles Team-Ergebnis bislang, bin auf unsere junge Armada gespannt. Janine Maechler startet jedoch kurzfristig nicht, sie hat sich beim Einfahren einen Hexenschuss zugezogen.

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
322
Liensberger ist halt jedoch immer noch etwas schwankend, dass man wohl befĂŒrchten muss, dass dieser Vorsprung nicht ausreicht, um auch am Ende ganz oben zu stehen. Zu wĂŒnschen wĂ€re es ihr.
bei ihr kann natĂŒrlich immer viel passieren, aber Liensberger ist ja hĂ€ufig stark unter Flutlicht. Muss dann im Umkehrschluss aber mMn auch fĂŒr die nĂ€chsten Rennen noch nicht viel bedeuten, auch wenn sie heute gewinnen sollte.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
34.591
War leider etwas zu spÀt dran, ich nehme an, Ljutic hatte einen grossenn Fehler drin? Wird wohl sehr, sehr knapp mit einer Qualifikation. Aktuell Rang 25, Slokar ist mit DQP jedoch noch in der Wertung. Es kommen aber noch einige starke Athletinnen ausserhalb der ersten Dreissig.
Ja war fast draußen, und kam zum Stillstand, und musste sogar zu einem Tor zurĂŒck, und hat sogar danach nochmal fast 3 Zehntel aufgeholt.

Gisin sagte im ORF Interview, hÀtte es die Kombi noch gegeben, wÀre sie bis Olympia im Slalom weitergefahren. ;)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.834
Piste hat aber auch schon ordentlich gelitten. Da gibts nach 14 Fahrerinnen schon ordentlich Furchen.

Sehr schade um Stjernesund, fĂŒr mich eine der sympathischsten Damen im Weltcup. Endlich konnte sie einen guten ersten Lauf zeigen. Mit dem Nuller nun fĂ€llt sie wohl aus den Top 30, da sie keine guten FIS-Punkte hat, wird sie beim nĂ€chsten Rennen mit einer Nummer rund um 45 starten mĂŒssen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
55.652
Holtmann (y) dass unten noch was drin ist, hat vorher schon Colturi gezeigt.

Spuren dĂŒrften aber wirklich brutal sein.

EDIT: Moltzan (y)

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
40.895
wartet ab ob und wie es Liensberger runterbringt.... aber ich will nix jinxen. Hoffe sie schafft es wenigstens irgendwie in die Top 5 das wÀre schon fein

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
55.652
Schweizer DoppelfĂŒhrung, Meillard auch nicht weit dahinter ... aber hey, wie hieß es hier letztens?

Mir wird die Schweiz hier durchaus auch etwas zu positiv dargestellt
jennifer-lawrence-ok.gif

;)

Wurzelsepp

Bankspieler
BeitrÀge
5.825
Wow, beeindruckende Leistung von Rast im 2. Lauf!! Ein bisschen leid tun mir Holdener und Liensberger aber schon.

Holdener kann irgendwie machen, was sie will, immer ist eine noch ein bisschen schneller: Lange war es Shiffrin, dann Vlhova (und Shiffrin), jetzt zuerst Ljutic und nun auch noch Rast. Sie hat inzwischen beeindruckende 52 PodestplÀtze geschafft und nur gerade 5 Siege, davon auch nur zwei "richtige", die anderen waren bei City-Events und Kombinationen...

Liensberger ist vielleicht auch ein bisschen am Druck gescheitert! Da hat doch die ganze (gebeutelte) Nation und die vielen tausend Zuschauer im Ziel fest mit ihrem Sieg gerechnet, dann kommt ganz frĂŒh ein kleiner Fehler und die ganze Sicherheit aus Lauf 1 war weg.
Schade auch um die vielen vielen Zuschauer, bei einem Liensberger-Sieg wÀre dort die Hölle los gewesen, so war die Stimmung doch sehr sehr gedÀmpft, was ich aber auch sehr gut verstehen kann.

Nun also die Klassiker in Wengen resp. Cortina, darauf freue ich mich!!

Oben