Alpiner Skiweltcup


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
Odermatt hat sich bei seiner sensationellen Körperbeherrschung (als er den Sturz vermeiden konnte) möglicherweise am Knie verletzt... das wäre sehr bitter, auch wenn ein Einschlag im Fangnetz mit um die 100km/h wohl noch wesentlich verheerender hätte ausgehen können. Hoffen wir mal dass es nix zu schlimmes ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Kajsa Lie, nach dieser üblen Verletzung auf dem Podium. (y)

Schön zu sehen, wie sich Mowinckel freut, obwohl sie dadurch vom Podium fliegt. Grundsätzlich wie sich alle für Lie freuen. :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
Die Unterbrechung vor Kriechmayr war jetzt eher unglücklich, da hat es auf der GLeitpassage ordentlich draufgeschneit und er verliert dort 70 Zehntel ohne was dagegen tun zu können. Oben und unten ist er am schnellsten, aber letztlich keine Chance auf den Sieg mit dem Handicap wie Marco Büchel auch meint...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Und da ist es nun vorbei.. Danke für alles, Beat! :knuddel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
ist wohl am besten so für alle Beteiligten... Liensberger dürfte ihm kaum eine Träne nachweinen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Würde mich nicht wundern, wenn Liensberger auf einmal wieder zu ihrer Form findet.
 
Oben