Alpiner Skiweltcup


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Der Riesenslalom aus Garmisch wird am Mittwoch Abend unter Flutlicht in Schladming ausgetragen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Die Abfahrt aus Garmisch wird hingegen nicht nachgeholt. Dafür gibt es zwei Super G´s neu in Cortina am 28./29.1.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Auch bei den Damen wird kräftig umgekrämpelt. Aufgrund des vielen Neuschnees finden am Wochenende nun zwei Super-G‘s in St. Anton statt, da kein Abfahrts Training möglich. Dafür sollen nächste Woche in Cortina zwei Abfahrten gefahren werden und nur ein Super-G.
Am Kronplatz finden dann zwei Riesenslaloms statt und dafür in Spindler Mühle zwei Slaloms, um das Rennen von Zagreb nachzuholen.

14./15.1 St. Anton (AUT) 2x Super-G
20.-22.1 Cortina (ITA) 2x Abfahrt, 1x Super-G
24./25.1 Kronplatz (ITA) 2x Riesenslalom
28./29.1 Spindler Mühle (CZE) 2x Slalom
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.478
Punkte
113
Ort
Kärnten
Goggia fährt eine Innenlage, sowas hast noch nie gesehen o_O
Da kann man echt nur beten, dass sie sich irgendwann nicht ernsthaft verletzt..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.229
Punkte
113
Ort
Austria
dürfte ein heftiges Startnummern-Rennen beim Slalom werden, Sykora meinte im ORF, eine solche Kurssetzung (so stark drehend) hat er noch nie gesehen, was wohl mit der extrem weichen Piste zu tun hat. Es hat geregnet, später solls schneien... wird sehr tricky
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich schaue jetzt doch schon einige Jahre Skirennen und an einen derart schrecklichen Slalomkurs kann ich mich nicht erinnern. Das wird noch massive Zeitabstände bringen und ich wäre nicht wirklich überrascht, wenn selbst Pertl mit etwas mehr als vier Sekunden Rückstand noch dabei wäre.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich schaue jetzt doch schon einige Jahre Skirennen und an einen derart schrecklichen Slalomkurs kann ich mich nicht erinnern. Das wird noch massive Zeitabstände bringen und ich wäre nicht wirklich überrascht, wenn selbst Pertl mit etwas mehr als vier Sekunden Rückstand noch dabei wäre.
Der ist doch sogar 17 :D
 
Oben