Geht mir genauso. Der ZDF-Stream bleibt ja auch bis zur ihr drauf. „Im Internet ist ja noch Platz, da können wir gerne bis zu ihr bleiben.“Ich bin so gespannt auf Romy Ertl
Geht mir genauso. Der ZDF-Stream bleibt ja auch bis zur ihr drauf. „Im Internet ist ja noch Platz, da können wir gerne bis zu ihr bleiben.“
Ja, prinzipiell gebe ich dem ja recht. Ich finde es auf der anderen Seite aber auch ein bissel schade. Warum denn nicht immer so? Ja, jeder weiß, dass Romy Ertl die Tochter von Martina Ertl ist. Wie oft habe ich jetzt gehört, dass das so ist? Nervt und ja, warum wird Romy einerseits hochgejubelt und andererseits auf das Tochter-Sein reduziert? Wird niemandem gerecht.
Und diese Meinung verhehlt nicht, dass wir da ein großes Talent haben![]()
Ja, im ÖSV-Kader ist sie eh nicht mehr und es wird sehr, sehr eng für sie.Die Karriere von Gritsch wird auch bald vorbei sein, paar Rennen hat sie noch, bevor sie aus dem Team geschmissen wird.
Ja, im ÖSV-Kader ist sie eh nicht mehr und es wird sehr, sehr eng für sie.
Scheitert aber teilweise an ihrer extremen Sturheit. Siehe Corona-Impfung vor vier Jahren oder auch, dass sie mit aller Gewalt ihren Freund als Trainer haben wollte bzw. will.
In Levi war noch nie was zu holen, sollte man eigentlich wissen...Nach den tollen Leistungen in Sölden ist das heute wieder eine mittlere Katastrophe für den ÖSV. Im zweiten Durchgang haben sie es allesamt verbremst.
vielleicht kein Sieg, aber für Huber ist es für gewöhnlich der beste Hang im Kalender, und Liensberger war hier auch schon vier mal auf dem Podest, und nie annähernd so schlecht wie heuteIn Levi war noch nie was zu holen, sollte man eigentlich wissen...
Gerade der Zeitrückstand ist mehr als bedenklich. Wenn da nächste Woche nichts Richtung Top6 geht, brodelt es wieder.vielleicht kein Sieg, aber für Huber ist es für gewöhnlich der beste Hang im Kalender, und Liensberger war hier auch schon vier mal auf dem Podest, und nie annähernd so schlecht wie heute
Na klarooo… einfach die GrößteOb die Rentierfamilie Shiffrin wieder neuen Zuwachs bekommt?![]()
Ich denke die Selbsteinschätzung im ÖSV gerade in den Technischen Disziplinen ist da mittlerweile schon längst im Realismus angekommen. Das heutige Ergebnis ist natürlich nicht zufriedenstellend, aber gerade nach dem guten Auftakt in Sölden (der RTL ist das größte Sorgenkind) hat man da schon ein wenig Druck vom Kessel genommen. Wegen eines nicht so guten Slaloms wird da jetzt nicht sofort das große Drama ausbrechen, man kennt ja die Läuferinnen und kann ungefähr einschätzen, in welchem Leistungsspektrum sie sich bewegen (sollten). Da darf man sicherlich mehr als heute erwarten, realistisch aber sind Top 10 und für Liensberger vielleicht auch ab und zu das Podium.Gerade der Zeitrückstand ist mehr als bedenklich. Wenn da nächste Woche nichts Richtung Top6 geht, brodelt es wieder.