Alpiner Skiweltcup

search

Nachwuchsspieler
Ljutic wurde im Interview in der Kleinen Zeitung heute früh nach ihren Geimfavoriten für die neue Saison befragt:

„Ich denke, dass Lara Colturi extrem talentiert ist und zu den härtesten Arbeiterinnen zählt. Und Emma Aicher sollte man sicherlich in allen Disziplinen auf der Rechnung haben“

Kein schlechter Start! :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
kann sein, dass es noch zwei oder drei Jahre dauert, aber Aicher muss man in absehbarer Zeit auf jeden Fall für den Gesamtweltcup auf der Rechnung haben. Das ist in mehreren Disziplinen jetzt schon sehr stabil von ihr.

Colturi könnte neben Ljutic in den nächsten Jahren den Slalom beherrschen ... sie fährt schon einen gewaltigen Schwung, und das mit gerade 19. Riesiges Talent. Aber wenn Mika so fährt wie heute, dauert das mit der Zepterübergabe noch ein bisschen :D

Suomigirl26

Bankspieler
Na so stabil ist es eben von Aicher noch nicht 😆
Letzte Saison 4 mal Top 10, aber auch 6 mal out.
Entweder alles oder nichts 😁
Aber sie wird ihren Weg machen, je mehr Rennen umso stabiler wird sie. Und man darf nicht vergessen, als Allrounderin läuft immer eine Disziplin besser als die andere.
Sie wird definitiv in absehbarer Zeit, ganz vorne mitmischen, was für das deutsche Team gut ist, aber auch für die Konkurrenz 🙂

Morilla

Nachwuchsspieler
kann sein, dass es noch zwei oder drei Jahre dauert, aber Aicher muss man in absehbarer Zeit auf jeden Fall für den Gesamtweltcup auf der Rechnung haben. Das ist in mehreren Disziplinen jetzt schon sehr stabil von ihr.

Colturi könnte neben Ljutic in den nächsten Jahren den Slalom beherrschen ... sie fährt schon einen gewaltigen Schwung, und das mit gerade 19. Riesiges Talent. Aber wenn Mika so fährt wie heute, dauert das mit der Zepterübergabe noch ein bisschen :D

Ich habe die Befürchtung das Mika nach der Saison Kinder mit Alex machen wird.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich habe die Befürchtung das Mika nach der Saison Kinder mit Alex machen wird.

Und doch steht das Karriereende so bald offenbar nicht an. "Wir sind noch nicht fertig", sagt Shiffrin. Denn: "Wir sind auch ganz gut in dem, was wir gerade tun."

Die Fans wünschten sich dagegen eine "andere" Mikaela. "Es ist ganz lustig, die ganzen Einschätzungen über unsere Beziehung zu lesen", sagt Shiffrin. Die Leute fragten sie auf Social Media ständig: "Wo ist Aleks? Macht er das Foto? Warum erwähnst du ihn nicht? Seid ihr nicht mehr zusammen?"
Manche würden gar "richtig aggressiv und sagen mir, dass ich aufhören, endlich Zeit mit Aleks verbringen und Kinder kriegen soll", berichtet die 30-Jährige. Zunächst aber steht die gerade erst begonnene Olympia-Saison im Zentrum ihrer Planungen, zumal ihr Verlobter Kilde für Dezember sein Comeback nach langer Verletzungspause angekündigt hat.

Oben