Alpiner Skiweltcup

Suomigirl26

Bankspieler
Um 14 Uhr geht's fix los, und es wird wohl ein Blindflug, weil man am Boden überhaupt nix sieht 😆 Deshalb gibt's jetzt viel Farbe...

Suomigirl26

Bankspieler
Was für ein Krimi im ersten Herren Rennen :jubel:

Bin mehr als zufrieden, Blacky wie in alten Zeiten :beten: Und er hat gerade Tränen in den Augen 🥺 Brennsteiner oben sehr stark, und Haaser unten weltmeisterlich.
Toller Start, so kann es weitergehen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Andreja Slokar hat sich das Kreuzband gerissen, damit ist ihre Saison logischerweise zu Ende. Für sie sehr bitter. Nach ihrem ersten Kreuzbandriss, der sie die Saison 2022/23 ausser Gefecht setzte, hat sie vergangenen Winter endlich wieder ihr altes Leistungsvermögen erreicht.

Morilla

Nachwuchsspieler
Das ist wirklich traurig, die Verletztenliste ist jetzt schon wieder so lang :(

Suomigirl26

Bankspieler
Habt ihr schon das Winter Wonderland in Levi gesehen? 😍
Zuerst wurde die Bevölkerung gebeten, beim schaufeln und runterrutschen zu helfen, und gestern haben die Trainer für ihre Schützlinge alles freigeschaufelt 🤭:LOL:
.
Und morgen gibt es ein prominentes Debüt, die Tochter der Deutschen Martina Ertl, Romy wird ihr Debüt geben 🙂

Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Wenn am Sonntag auch ein Rennen sein sollte, wird es auch für mich interessant.
Morgen hab ich nur bedingt Zeit, da regiert König (Amateur)-Fussball.

Next

Teammitglied
Ich bin heiss, es darf losgehen. :)

Von Rast sollte man nicht all zu viel erwarten. Levi ist nicht ihr Pflaster und die Hüftverletzung aus Sestriere beschäftigt sie noch immer. Holdener hat im Sommer wohl ziemliche Fortschritte im Flachen gemacht. Meillard fühlt sich halt auch im Steilen eher wohl. Top 10 bin ich bei Rast und Meillard schon sehr zufrieden, Holdener schielt hoffentlich auf das Podium.

Insgesamt stehen 10 Schweizerinnen am Start. Christen startet noch in den Top 30, viele knapp dahinter. Wenn von diesen noch drei den Sprung in den zweiten Lauf schaffen, bin ich wirklich zufrieden.

Next

Teammitglied
Das war einfach wieder Skifahren von einem anderen Stern bei Mika. Wow. Da fragt man sich schon, wer sie in diesem Winter im Slalom aufhalten soll.

Next

Teammitglied
Was für tolle Leistungen von Ando Asa und Lisa Hörhager. Die Japaner auf Zwischenrang 15, die Österreicherin schiebt sich sogar noch in die Top 10. Levi ist und bleibt einfach ein tolles Pflaster für höhere Startnummern. Schade, dass die Schweizerinnen davon nicht wirklich profitieren konnten.

Edit: und McFarlane fährt auf Rang 16. Das wird dem gebeutelten französischen Team gut tun.

Edit 2: Westhoff Bakke legt nach. Sie schiebt sich auf Rang 15. Wird auch den Norwegerinnen gut tun.

Edit 3: Egloff mit engagierter Leistung, stand wohl kurz vor der erstmaligen Quali. Aber sie scheidet ein paar Stangen vor dem Ziel aus…

Zuletzt bearbeitet:
Oben