Alpiner Skiweltcup


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.702
Punkte
113
Ort
Austria
oha, jetzt fliegen sie aber reihenweise raus. Ljutic, Hurt, Slokar ... wird jetzt Top 10 für Germane und Colturi (y)

EDIT: und auch für Maarstöl. Sehr ungewohnt, dass Dürr mal so auslässt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.702
Punkte
113
Ort
Austria
Shiffrin oben mit einem kleinen Fehler, aber das war nachher schon eine sehr starke Vorlage (y) mal sehen, ob das reicht.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Die Freude bei Michelle Gisin ist einfach ansteckend 🥳

Finale Furioso :eek:
Sehr stark von Beiden am Ende (y)
Aber Mika holt das Ding :jubel:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.573
Punkte
113
Ach Mensch, das ist echt grad emotional… da kriegste einfach Gänsehaut beim Interview. 😔
Interview? Beim ORF wahrscheinlich. Was hat Mikaela gesagt? Seien wir ehrlich, jede Athletin holt den Sieg in erster Linie für sich und den Verband, hat sie was erwähnt, dass sie heute auch für Kilde gesiegt hat? Mir sind die Reaktionen hier zwar manchmal etwas überschmalzig, aber in dieser Situation - und zudem nach überstandener Erkältung - völlig in Ordnung. (y)
Lena Dürr hat heute doch etwas sehr verbremst, da war keine Dynamik und kaum Beschleunigung/Risiko. Naja, darf sie auch mal drin haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.001
Punkte
113
Ort
Austria
Der ORF zeigt auch das Abschlusstraining in Kitz (morgen frei), Odi laut Assinger auch etwas angeschlagen.. das konnte man Montag bei ServusTV an seiner Stimme schon hören. Im Training hier ist ihm aber nix anzumerken, denke er wird am Wochenende ready sein
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Interview? Beim ORF wahrscheinlich. Was hat Mikaela gesagt? Seien wir ehrlich, jede Athletin holt den Sieg in erster Linie für sich und den Verband, hat sie was erwähnt, dass sie heute auch für Kilde gesiegt hat? Mir sind die Reaktionen hier zwar manchmal etwas überschmalzig, aber in dieser Situation - und zudem nach überstandener Erkältung - völlig in Ordnung. (y)

Selbstverständlich lief das Interview, welches ich ansprach, für die Rheinländerin auf... äh... na klar, Eurosport :D

Guggste hier:

Ich danke dir für die Absolution in diesem besonderen Fall, kann dir aber nicht versprechen, dass ich nicht ab und an doch noch einmal "überschmalzig" bin ;). Ich freue mich, ich ärgere mich, ich habe auch mal ein paar Tränen in den Augen... ich bin einfach halt so 🤷‍♀️
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.573
Punkte
113
Selbstverständlich lief das Interview, welches ich ansprach, für die Rheinländerin auf... äh... na klar, Eurosport :D

Guggste hier:

Ich danke dir für die Absolution in diesem besonderen Fall, kann dir aber nicht versprechen, dass ich nicht ab und an doch noch einmal "überschmalzig" bin ;). Ich freue mich, ich ärgere mich, ich habe auch mal ein paar Tränen in den Augen... ich bin einfach halt so 🤷‍♀️
Alles gut. Dich hab ich explizit auch gar nicht gemeint. :D
 
Oben