Es wurde gesagt, dass sie zu Kilde die vielen KM auf der Autobahn gefahren ist, und nicht mit dem Red Bull Heli???yes!! wie emotional muss das heute für Mika sein? Großartig!!
Ja hier auch, und sie ruft Alex gleich anAch Mensch, das ist echt grad emotional… da kriegste einfach Gänsehaut beim Interview.
Interview? Beim ORF wahrscheinlich. Was hat Mikaela gesagt? Seien wir ehrlich, jede Athletin holt den Sieg in erster Linie für sich und den Verband, hat sie was erwähnt, dass sie heute auch für Kilde gesiegt hat? Mir sind die Reaktionen hier zwar manchmal etwas überschmalzig, aber in dieser Situation - und zudem nach überstandener Erkältung - völlig in Ordnung.Ach Mensch, das ist echt grad emotional… da kriegste einfach Gänsehaut beim Interview.
Interview? Beim ORF wahrscheinlich. Was hat Mikaela gesagt? Seien wir ehrlich, jede Athletin holt den Sieg in erster Linie für sich und den Verband, hat sie was erwähnt, dass sie heute auch für Kilde gesiegt hat? Mir sind die Reaktionen hier zwar manchmal etwas überschmalzig, aber in dieser Situation - und zudem nach überstandener Erkältung - völlig in Ordnung.
Alles gut. Dich hab ich explizit auch gar nicht gemeint.Selbstverständlich lief das Interview, welches ich ansprach, für die Rheinländerin auf... äh... na klar, Eurosport
Guggste hier:
Flachau: Mikaela Shiffrin weint im Interview - US-Amerikanerin in Gedanken bei Freund Aleksander Aamodt Kilde - Ski Alpin Video - Eurosport
Mikaela Shiffrin verdrückt im Interview nach ihrem Sieg beim Nachtslalom von Flachau einige Tränen. Die 28-Jährige spricht von herausfordernden Tagen, die vor allem mit dem schweren Sturz ihres Freundes Aleksander Aamodt Kilde zusammenhängen.www.eurosport.de
Ich danke dir für die Absolution in diesem besonderen Fall, kann dir aber nicht versprechen, dass ich nicht ab und an doch noch einmal "überschmalzig" bin . Ich freue mich, ich ärgere mich, ich habe auch mal ein paar Tränen in den Augen... ich bin einfach halt so