Alpiner Skiweltcup


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Odi... (y) :crazy: der holt diese Saison jeden RTL!
Deswegen bleibe ich mir diese Saison auch treu und schau mir keinen Riesenslalom an ;)

Also nichts gegen Odermatt, er ist ein toller Typ und wirklich sympathisch, aber der Riesenslalom ist die letzten beiden Jahre echt langweilig geworden, da er eh immer gewinnt. Dazu immer noch große Abstände, sodass nicht wenigstens noch ein kleines bisschen Spannung dabei ist.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.854
Punkte
113
Hmmm… ist das nicht eine Sache des Blickwinkels bzw der Einstellung zum jeweiligen Athleten? Ja, ich verfolge beispielsweise schon länger nicht mehr die F1, wie ich es vor Jahren getan habe. Es ist mir zu eintönig geworden.
Aber ich weiß von dir, dass du Jarl Magnus Riiber supportest. Ist das nicht der Marco Odermatt der NoKo? ;)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Aber ich weiß von dir, dass du Jarl Magnus Riiber supportest. Ist das nicht der Marco Odermatt der NoKo? ;)
Naja, Es ist vielmehr auch gleich wie bei Odermatt. Ich schreibe was zum Ergebnis, zu deren tollen Leistungen, aber ich guck mir eigentlich nur das Ergebnis an. Live gesehen habe ich eigentlich nur Ruka (Saisonvorfreude) und Otepää (frei an dem Wochenende) und einmal kurz die Damen in Oberstdorf. Ansonsten hab ich diesen Winter glaube ich sogar mehr Herren-Skispringen als NoKo gesehen.

Die Abfahrt und Super-G Rennen diese Saison (mit Odermatt ;)) waren ja vielleicht so spannend wie schon lange nicht mehr, die hab ich auch fast alle gesehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
schade für De Aliprandini, dass er unten noch so viel verloren hat. Bis zur letzten Zwischenzeit fantastisch (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.320
Punkte
113
Ort
Austria
Raschner mit starken 2. DG und wird sicher auch wieder von den Pistenverhältnissen und der umgekehrten Startreihenfolge profitieren, da kann es ordentlich nach vorne gehen noch. Und Odi wird doch nicht heute seinen 12. RTL-Sieg in Folge (!!) verpassen? :weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
wie die im ORF bei Odermatt permanent verzweifelt Sachen wie "das kann sich heute nicht ausgehen" raushauen, das hat schon fast was Tragisches :LOL:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
odermatt gewinnt auch mit schweren fehlern, steen olsen wirft es leider weg. eigentlich war odi in den letzten 3 RTL gut schlagbar, wenn man ehrlich ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.320
Punkte
113
Ort
Austria
odermatt gewinnt auch mit schweren fehlern, steen olsen wirft es leider weg. eigentlich war odi in den letzten 3 RTL gut schlagbar, wenn man ehrlich ist.
hätte es halt u.a. einen Schwarz gebraucht, aber das Thema ist vergossene Milch für diese Saison. Odermatt so oder so einfach beeindruckend, aber die Luft war zu Weihnachten dann leider schon raus
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
ja mit so einem Bock das Rennen abzugeben ist schade...
ist die Frage, ob es für Steen Olsen bei Odermatts überragendem Finish überhaupt reichen hätte können ... Meillard hat unten ja auch noch mal eine Packung bekommen. Aber wäre schon cool gewesen und wäre ehrlich gesagt für den Sport auch mal wichtig gewesen, wenns jemand anderer gewonnen hätte.
 
Oben