jo wird vermutlich in den nächsten Wochen/Monaten produziert während seinem Genesungsprozess... makes senseBei Instagram fragt er jetzt erst, was man im 2. Teil sehen will, also wird das sicher noch dauern...
jo wird vermutlich in den nächsten Wochen/Monaten produziert während seinem Genesungsprozess... makes senseBei Instagram fragt er jetzt erst, was man im 2. Teil sehen will, also wird das sicher noch dauern...
Deswegen bleibe ich mir diese Saison auch treu und schau mir keinen Riesenslalom anOdi... der holt diese Saison jeden RTL!
Naja, Es ist vielmehr auch gleich wie bei Odermatt. Ich schreibe was zum Ergebnis, zu deren tollen Leistungen, aber ich guck mir eigentlich nur das Ergebnis an. Live gesehen habe ich eigentlich nur Ruka (Saisonvorfreude) und Otepää (frei an dem Wochenende) und einmal kurz die Damen in Oberstdorf. Ansonsten hab ich diesen Winter glaube ich sogar mehr Herren-Skispringen als NoKo gesehen.Aber ich weiß von dir, dass du Jarl Magnus Riiber supportest. Ist das nicht der Marco Odermatt der NoKo?
ganz stark die beiden, die eine Hundertstel zwischen ihnen hätte nicht unbedingt sein müssen. Für Miri vor allem wichtig zu sehen dass sie es ja kann, das letzte Speed-Weekend war eher verhaut aus ihrer Sicht.Fantastisch oben von Puchner Aber schade, dass es für Hütter und sie so knapp wurde...
ja mit so einem Bock das Rennen abzugeben ist schade...ach schade
hätte es halt u.a. einen Schwarz gebraucht, aber das Thema ist vergossene Milch für diese Saison. Odermatt so oder so einfach beeindruckend, aber die Luft war zu Weihnachten dann leider schon rausodermatt gewinnt auch mit schweren fehlern, steen olsen wirft es leider weg. eigentlich war odi in den letzten 3 RTL gut schlagbar, wenn man ehrlich ist.
ist die Frage, ob es für Steen Olsen bei Odermatts überragendem Finish überhaupt reichen hätte können ... Meillard hat unten ja auch noch mal eine Packung bekommen. Aber wäre schon cool gewesen und wäre ehrlich gesagt für den Sport auch mal wichtig gewesen, wenns jemand anderer gewonnen hätte.ja mit so einem Bock das Rennen abzugeben ist schade...