Biathlon-Fan
Bankspieler
Ranghild Mowinckel beendet die Karriere.
Bei der Doku wird übrigens auch Alaba teilweise zu sehen sein, der ja vom selben Spezialisten in Innsbruck operiert wurde. Schwarz und Alaba haben sich laut eigenen Aussagen auch sehr gut unterstützt und Schwarz konnte Alaba mental auch support geben, da Marco mit so einer schweren Verletzung ja schon erfahren ist - für Alaba war es ja eine traurige Premiere.Spektakuläre Sport-Doku-Premiere im ORF: „Marco Schwarz ComeBLACK – im Schatten des Triumphs“
Am 1. März um 20.15 Uhr in ORF 1, Herren-Riesenslalom von Aspen danach ab 20.50 Uhr live
Spektakuläre Sport-Doku-Premiere im ORF: „Marco Schwarz ComeBLACK – im Schatten des Triumphs“
www-ots-at.cdn.ampproject.org
Das wissen wir ja schonManuel Feller verzichtet am Samstag auf den Riesenslalom, da es für ihn einfach zu viele Rennen am Stück sind
hätte er gleich beide RTLs ausgelassen...Shit Feller greift sich am Rücken
jup hört sich nicht so schlecht an... hoffe er fühlt sich morgen auch noch so (gut)Er sagt nur bissi zugemacht, der Slalom Start ist nicht in Gefahr
jo sehr nett und unterhaltsam! Wann folgt Teil 2?Super Teil 1 der Blacky Doku
Papa: Wie mogst den Speck?
Blacky: normale Drimma
Ja so reden wir Kärntner halt
Seine Mama auch voll liab, die immer Angst um ihn hat. Und viele mit eingebunden, wie Alaba zusammen bei der Therapie, Feller und Odermatt...
normale was?Super Teil 1 der Blacky Doku
Papa: Wie mogst den Speck?
Blacky: normale Drimma
Das habe ich mich auch gefragtnormale was?
Hab gerade nachgeschaut aber nichts gefunden, aber sollte es bekannt werden, werde ich Bescheid gebenjo sehr nett und unterhaltsam! Wann folgt Teil 2?
Normale Stückenormale was?