die hat Zauchensee wegen der Erkrankung ja ausgelassen - da hätte sich ihr Lebensgefährte eventuell anschließen sollenBein wird abgebunden, wohl Schnittwunden, wie es Mika wohl jetzt geht...
Jap, aber hinterher haben wir auch leicht reden, ich denke die Speed Kugeln haben ihn einfach motiviert zu fahren, wenn eben die Chancen noch da sind...die hat Zauchensee wegen der Erkrankung ja ausgelassen - da hätte sich ihr Lebensgefährte eventuell anschließen sollen
jop. Diese Rennen sind prinzipiell so cool zum Zuschauen ... gerade heute: Lauberhorn bei Kaiserwetter, viel geiler wirds nicht. Aber diese Stürze und Verletzungen sind so unfassbar bitterAber schon schlimm heuer, Schwarz, Pinturault, Kilde...alles nimmer lustig
da wird die Letztentscheidung (sofern ansprechbar etc.) aber auch beim Athleten liegen, denk ich. Aber bei Kilde dürfte es wohl wirklich schmerzhaft (literally) gewesen sein..Was auch interessant ist, ORF meinte, dass verletzte Sportler gleich Schmerzmittel bekommen, wusste man ja so auch nicht.