Alpiner Skiweltcup


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Austria
mögen alle heil runter kommen, aber das ist heute wirklich Kitzbühel in Reinkultur! Wenn jetzt noch ein Kriechmayr für die österreichische Crowd in Form wäre und Kilde nicht verletzt, dann wäre es wohl perfekt ;) aber auch so einfach irre - Sarrazin der neue König von Kitzbühel! Wie gerne würd ich an einem Tag wie heute auch einen Beat Feuz noch sehen, aber der steht sicher entspannt irgendwo unten und genießt das alles in seiner Wahlheimat (Tirol)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Austria
Casse hat unten raus die wohl beste Linie gefunden bislang, da hat er ordentlich aufgeholt.

Ah nice Svindal, Cuche und Co zu sehen :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Austria
Babinsky stark auf Rang 4, gute Fahrt!

@Suomigirl26 na komm, wenn du Feller mit seinem Bandscheibenvorfall die Streif runterjagst, dann kann er seine Karriere direkt im Zielbereich beenden ;)

Es fehlt sehr viel in der Breite und im Unterbau, wurde in den letzten Wochen von Knauss, Assinger und Co ja zur Genüge durchgekaut... gerade die fehlende Möglichkeit von Speed-Rennen im Nachwuchs hat da die letzten 10 Jahre viel beim Nachwuchs liegen gelassen, da kommt einfach aus der Breite in die Spitze zu wenig nach. Im technischen Bereich sind wir da wesentlich besser aufgestellt... aber mal schauen, aktuell ist das Gejammer ja sehr groß und meistens passiert dann auch was generalstabsmäßiges beim ÖSV - bis sich das auswirkt und wir wieder vermehrt gute Speed-Fahrer haben werden, wird es aber sicher noch ein paar Jahre dauern.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Austria
Das war wirklich schusselig, da wär das Podest drin gewesen.
schusselig ist ein netter Euphemismus für die Einfahrt in die Traverse :D Da wirken dann halt auch Kräfte, die nur schwer oder eben gar nicht zu kontrollieren sind - besonders wenn man dermaßen frech reinfährt und riskiert, das war dann einfach too much
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Danke einfach für wunderschöne Sportmomente, Thomas :beten:

Jetzt kann er das Leben mit seiner kleinen Familie genießen 🥰
Naja, und vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit, mal irgendwo als Experte dabei zu sein ;)

Welche schöne Bilder, ach, das hat er sich einfach verdient :love:
 
Oben