Alpiner Skiweltcup


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Noch einer für Rochat, dann hat er sein mittlerweile verdientes Podium. Mal schauen, ob Noel die Geduld hat. :weghier:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Uargh, wenn die 6 Hundertstel am Ende aufs Podium fehlen. :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Polzer und Sykora faseln noch quasi, als Noel über die Ziellinie fährt, dass sich das nicht ausgeht und Feller seine Position hält :LOL: never change.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Linus damit auf Platz 2 im Slalom-WC und Timon auf Platz 3. Der Vorsprung von Feller schrumpft auf 132 Punkte.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Schönes Podium, auch wenn mir Rochat drauf lieber wäre. :clowns:

Plaschy hat es beim SRF schön gesagt: Strasser ist der wahrscheinlich vielfältigste Slalom-Fahrer im Feld, der mit den unterschiedlichsten Kurssetzungen und Bedingungen zurecht kommt. Stark, wie er das cool und abgebrüht runter gebracht hat. Und Haugan wird immer mehr zum Sieges-Kandidaten. Der wird früher oder später kommen - auch wenn er gefühlt trotz seiner starken Leistungen nach wie vor im Schatten der norwegischen Team-Kollegen steht.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also ich bin schon traurig, 2 Heimrennen und Feller nicht am Podest, und er wirkte auch gerade wieder traurig im Interview. :(

Stark natürlich der Lauf von Strasser, er ist übrigens erst der 8 Slalom Fahrer der Geschichte dem das Nightrace Double gelungen ist 😉
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.516
Punkte
113
Geil auch, wie er sagt, dass er die Zwischenzeit von 55 Hundertstel gehört hat und dann etwas rausgenommen hat :D
 
Oben