für die Kugel recht gut gelaufen für Feller... kein Vergleich zu früher als er nur Sieg oder Flieg kannte so holst du die KugelWas für ein Ding von Daniel Yule
Zwischen Manu Feller und Linus Straßer 24 Hundertstel, aber 10 Plätze
für die Kugel recht gut gelaufen für Feller... kein Vergleich zu früher als er nur Sieg oder Flieg kannte so holst du die KugelWas für ein Ding von Daniel Yule
Zwischen Manu Feller und Linus Straßer 24 Hundertstel, aber 10 Plätze
fürns Feinspitze ja.. andere werden entgegenhalten wie spektakulär das ist, wenn einer von 30 auf 1 vor fährt...schade, hätte ich Noel zuhause gegönnt. Glückwunsch an Yule, der hat das bestens genutzt ... und er kann ja nix dafür, dass das hier eine ziemliche Farce war. Chamonix kannst du rausnehmen und es vermisst wahrscheinlich keiner ...
Naja, sportlich war das heute nicht viel wert. Solche Bedingungen sind halt fragwürdig. Da ist die Piste schon flach und dann noch solche Schneeverhältnisse.fürns Feinspitze ja.. andere werden entgegenhalten wie spektakulär das ist, wenn einer von 30 auf 1 vor fährt...
Die Top 3 aus dem ersten Durchgang hatten im zweiten die 25., 28. und 29. Laufzeit. Jo, spektakulärfürns Feinspitze ja.. andere werden entgegenhalten wie spektakulär das ist, wenn einer von 30 auf 1 vor fährt...
Die reden alle, dass es Rekord wäre, dabei ist das Matt 2007 in Wengen schon gelungenfürns Feinspitze ja.. andere werden entgegenhalten wie spektakulär das ist, wenn einer von 30 auf 1 vor fährt...
aber das war nicht im Slalom, sondern in der Super-KombiDie reden alle, dass es Rekord wäre, dabei ist das Matt 2007 in Wengen schon gelungen
Naja, sportlich war das heute nicht viel wert. Solche Bedingungen sind halt fragwürdig. Da ist die Piste schon flach und dann noch solche Schneeverhältnisse.
ich geb euch ja durchwegs Recht - will das eher nur für den Laien verständlicher machenDie Top 3 aus dem ersten Durchgang hatten im zweiten die 25., 28. und 29. Laufzeit. Jo, spektakulär
Hirscher ist damals auch Kombi Weltmeisterschaft so geworden. Glaube 2015 wars.aber das war nicht im Slalom, sondern in der Super-Kombi
Haja, ich könnte ja auch mit Manu Feller lebenfür die Kugel recht gut gelaufen für Feller... kein Vergleich zu früher als er nur Sieg oder Flieg kannte so holst du die Kugel
Kommt ja aufs gleiche rausaber das war nicht im Slalom, sondern in der Super-Kombi
Er meint die Slalom Kugel, nicht GWCHaja, ich könnte ja auch mit Manu Feller leben
Aber für eine Entscheidung um den GWC ist sowas wie in Chamonix halt schon fragwürdig.
naja ich denke nicht, dass man das gut vergleichen kann die Super-Kombi war schon ein ziemlicher Murks und da gab es so große Sprünge eh in so ziemlich jedem Rennen ... da wars gefühlt schon eher so, dass, wenn die Pinturaults, Ligetys und Matts nach Platz 25 in Abfahrt/Super-G dann im Slalom im Ziel waren, man sich die nächsten ~10-15 Fahrer getrost sparen konnte, bis es wieder spannend wurde. Das ist im Slalom schon anders.Kommt ja aufs gleiche raus
Er meint die Slalom Kugel, nicht GWC
Was nicht dein ernst oder?