Alpiner Skiweltcup


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
Gestern gab es noch Regen und auch Neuschnee - 70 Mann waren die ganze Nacht im Einsatz, in der Nacht zog es von der Temperatur her auch an und heute strahlt die Sonne vom Himmel. Wir sollten die heutigen Rennen jedenfalls durchkriegen dank dem Einsatz der Organisatoren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
Gut mit einer ziemlich schonungslosen Abrechnung gegenüber ihrem bisherigen Coach, der mit einem Wechsel zu den Herren spekuliert und diesen plant:
Doch was ist passiert? Rückblick: Am Dienstag bekommt Gut-Behrami Wind davon, dass Hervas offenbar gewillt ist, zu den Schweizer Männern zu wechseln. Sie stellt den Spanier, den alle auch wegen seiner Sozialkompetenz loben, zur Rede. Hervas sucht keine Ausreden, sondern bestätigt seine Absicht. Gut-Behrami ist so wütend, dass sie ihn sofort nach Hause schickt.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
ich wünsche dem Maxl wirklich das Beste, aber ich denke von Comeback-Plänen kann er sich angesichts seiner heftigen Verletzung tatsächlich verabschieden... sein Ziel sollte sein, irgendwann wieder normal laufen und ein schmerzfreies Leben führen zu können.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten
Kilde gerade im Interview in Saalbach 😍

Er sagt, Saisonanfang wird noch nicht drin sein, aber er will sein Leben zurück, und dass ist auf Ski. ❤️
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
Tja, da wäre es beinahe noch schief gegangen. Nicht zu früh freuen ;)
jetzt ist Gut aber auch aus den Punkten draußen, das war heute wahrlich verbremst und die Kugel für Hütter wäre da durchaus verdient und sollte jetzt auch safe sein. Schöne Bilder, iwie lauter Gewinnerinnen :)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.711
Punkte
113
Wirklich sehr schade. Das ausgiebige mehrmalige zu frühe freuen, hätte wirklich bestraft gehört.

Grad die Österreicher hätten es besser wissen müssen. Da war doch mal was. ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Joa, schade. Keine Ahnung, was da heute los war - der Wind hat vielleicht eine Rolle gespielt, aber das war wohl sicher auch das schwächste Rennen von Lara in dieser Saison. Alles in allem aber verdiente Kugel für Hütter nach einer starken Saison.

Und Gut-Behrami wird sicherlich trotzdem nicht unzufrieden mit ihrer Saison sein. ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Ich persönlich habe mich nicht zu früh gefreut… das war die Reaktion nach dem doch ziemlich verkorksten Lauf von Lara Gut Behrami ;) Natürlich ist es ein dolles und tolles Ding, was Conny Hütter da gelungen ist, davon auszugehen war ja nicht. Es ist ihr aber sehr zu gönnen.
Die Dramaturgie war aber wirklich sensationell heute (y)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich persönlich habe mich nicht zu früh gefreut… das war die Reaktion nach dem doch ziemlich verkorksten Lauf von Lara Gut Behrami ;) Natürlich ist es ein dolles und tolles Ding, was Conny Hütter da gelungen ist, davon auszugehen war ja nicht. Es ist ihr aber sehr zu gönnen.
Die Dramaturgie war aber wirklich sensationell heute (y)
War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die österreichischen Skifahrerinnen :)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jetzt dürfen sie sich freuen auch nimmer, krank wie es jedes Mal solche negativen Diskussionen gibt, geschweige User die nie da sind :crazy:

Aber meine Freude, kann niemand trüben ❤️
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
Hütter sagt grad im Interview dass Schmidhuber und die anderen Läuferinnen nach dem Lauf von Gut etwas vorschnell zur ihr gelaufen sind und sie dabei auch etwas vorschnell geglaubt hat, dass der Abstand schon groß genug sei und es danach noch ein größeres Zittern für sie wurde. Und sie sei froh, dass niemand was verschrien hat mit der überschwänglichen (zu) frühen Freude ;)
 
Oben