Alpiner Skiweltcup

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Das sieht bei Giezendanner gar nicht gut aus. Gleich den Druck vom rechten Ski genommen und dann doch noch gestürzt. Ich befürchte da ein Saisonende…

Suomigirl26

Bankspieler
Bin echt fertig , gute Besserung auch an den Franzosen, die sind eh schon bedient genug 😔
Vince wird auch gerade in ein Krankenhaus nach Österreich geflogen.

Und es fällt mir wirklich schwer, aber wir müssen uns echt jetzt die Schweiz als Vorbild nehmen, bevor es ganz zu Ende ist .
Hacker und Wieser gehören in den Weltcup, schlimmer kann es eh nimmer werden, auf was wartet man da bitte, ein junger Schweizer nach dem anderen kommen nach, will man warten bis die auch Ende 20 sind, und als Durchschnittsfahrer hinten nach fahren...

gentleman

Administrator
Teammitglied

gentleman

Administrator
Teammitglied
Btw sollte jemand die Kamerafahrt von Felix, Berthod und Beat Feuz in der ARD heute verpasst haben - gebt euch das, das war echt nice anzuschauen! :beten:

Suomigirl26

Bankspieler
Laut ORF:

Österreichs Ski-Ass Vincent Kriechmayr hat am Samstagabend nach seinem schweren Sturz in der Wengen-Abfahrt Entwarnung geben können. „Es ist besser als gedacht, die Diagnose ist sehr positiv: Es ist eine starke Zerrung des Innenbandes im Knie“, erklärte der 33-jährige Oberösterreicher im ORF-Interview.

Damit ist auch eine WM-Teilnahme in Saalbach/Hinterglemm möglich. „Das ist durchaus denkbar, ich muss schauen, wie es mir geht. Ich werde alles daran setzen, dass ich dabei bin.“ Der behandelnde Arzt Christian Hoser sprach von einem „engen Rennen“.

Gott sei Dank ❤️🙏

gentleman

Administrator
Teammitglied
Laut ORF:

Österreichs Ski-Ass Vincent Kriechmayr hat am Samstagabend nach seinem schweren Sturz in der Wengen-Abfahrt Entwarnung geben können. „Es ist besser als gedacht, die Diagnose ist sehr positiv: Es ist eine starke Zerrung des Innenbandes im Knie“, erklärte der 33-jährige Oberösterreicher im ORF-Interview.

Damit ist auch eine WM-Teilnahme in Saalbach/Hinterglemm möglich. „Das ist durchaus denkbar, ich muss schauen, wie es mir geht. Ich werde alles daran setzen, dass ich dabei bin.“ Der behandelnde Arzt Christian Hoser sprach von einem „engen Rennen“.

Gott sei Dank ❤️🙏
das wäre tatsächlich noch Glück im Unglück und vielleicht schafft er es ja bis zur WM fit zu werden, aber wenn sich's nicht ausgeht soll er lieber auf seine langfristige Gesundheit und Fitness schauen. Aber wenigstens kein Kreuzbandriss oder was wirklich langwieriges

Max Power

Administrator
Teammitglied
sowas wünscht man wirklich niemanden, schon gar nicht Vince. Aber für den ÖSV wird das ein echter Reality-Check bei den Klassikern und der WM ohne Kriechmayr
man wird das Debakel, das es zumindest in Kitz gibt, zu 100 Prozent auf die Verletzungen schieben. "Ja aber Kriechmayr hat sich ja verletzt, und Schwarz kämpft noch immer mit den Nachwirkungen ... wären die fit, sähe es ja gaaaaaanz anders aus". Da wird man keinen Reality Check zulassen, sondern sich in altbekannte Ausreden flüchten und die Situation schönreden. Hab gesehen, dass Stadlober morgen in Sport am Sonntag zu Gast ist ... mal sehen, ob es da auch kritische Fragen und ehrliche Verantwortung gibt, aber das mag ich bezweifeln.

Freut mich für Kriechmayr, dass er relativ glimpflich davongekommen ist :) mal sehen, wozu es reicht. Bei Giezendanner war das leider absehbar :(

BavarianChris

Bankspieler
das wäre tatsächlich noch Glück im Unglück und vielleicht schafft er es ja bis zur WM fit zu werden, aber wenn sich's nicht ausgeht soll er lieber auf seine langfristige Gesundheit und Fitness schauen. Aber wenigstens kein Kreuzbandriss oder was wirklich langwieriges
Genau, du sagst es, Glück im Unglück.
Kitzbühel sollte er aber streichen und sich komplett auskurieren.

Oben