Suomigirl26
Bankspieler
Das war der Sieg, wie schnell der ist
Odi ist natürlich schnellerDas war der Sieg, wie schnell der ist
ja, da hat das Knie wohl komplett nachgegebenDas sieht bei Giezendanner gar nicht gut aus. Gleich den Druck vom rechten Ski genommen und dann doch noch gestürzt. Ich befürchte da ein Saisonende…
Domme kam schon nah ran, also wohl eher nicht.
Odi das war die Siegerfahrt! Hoffe ein Doppelsieg wäre noch okay für euch @Next ?
Sehr bitter :/ Ich schätze bei Vince können wir uns nach dem MRT heute Abend auf eine ähnliche Diagnose einstellen...Kreuzbandriss bei Giezendanner 🫤
Coupe du monde : Rupture du ligament croisé du genou droit pour Blaise Giezendanner
Blaise Giezendanner a dû couper son effort, samedi, lors de la descente de Wengen, touché au genou droit. Il souffre d'une rupture du ligament croisé antérieur.www.lequipe.fr
sowas wünscht man wirklich niemanden, schon gar nicht Vince. Aber für den ÖSV wird das ein echter Reality-Check bei den Klassikern und der WM ohne KriechmayrJa und das vor Kitz dem Highlight der Saison, dass wird so ein Debakel werden
das wäre tatsächlich noch Glück im Unglück und vielleicht schafft er es ja bis zur WM fit zu werden, aber wenn sich's nicht ausgeht soll er lieber auf seine langfristige Gesundheit und Fitness schauen. Aber wenigstens kein Kreuzbandriss oder was wirklich langwierigesLaut ORF:
Österreichs Ski-Ass Vincent Kriechmayr hat am Samstagabend nach seinem schweren Sturz in der Wengen-Abfahrt Entwarnung geben können. „Es ist besser als gedacht, die Diagnose ist sehr positiv: Es ist eine starke Zerrung des Innenbandes im Knie“, erklärte der 33-jährige Oberösterreicher im ORF-Interview.
Damit ist auch eine WM-Teilnahme in Saalbach/Hinterglemm möglich. „Das ist durchaus denkbar, ich muss schauen, wie es mir geht. Ich werde alles daran setzen, dass ich dabei bin.“ Der behandelnde Arzt Christian Hoser sprach von einem „engen Rennen“.
Gott sei Dank
man wird das Debakel, das es zumindest in Kitz gibt, zu 100 Prozent auf die Verletzungen schieben. "Ja aber Kriechmayr hat sich ja verletzt, und Schwarz kämpft noch immer mit den Nachwirkungen ... wären die fit, sähe es ja gaaaaaanz anders aus". Da wird man keinen Reality Check zulassen, sondern sich in altbekannte Ausreden flüchten und die Situation schönreden. Hab gesehen, dass Stadlober morgen in Sport am Sonntag zu Gast ist ... mal sehen, ob es da auch kritische Fragen und ehrliche Verantwortung gibt, aber das mag ich bezweifeln.sowas wünscht man wirklich niemanden, schon gar nicht Vince. Aber für den ÖSV wird das ein echter Reality-Check bei den Klassikern und der WM ohne Kriechmayr
Genau, du sagst es, Glück im Unglück.das wäre tatsächlich noch Glück im Unglück und vielleicht schafft er es ja bis zur WM fit zu werden, aber wenn sich's nicht ausgeht soll er lieber auf seine langfristige Gesundheit und Fitness schauen. Aber wenigstens kein Kreuzbandriss oder was wirklich langwieriges