Rogentin kannst du nicht werten der war krank. Keine Sorge ein Schweizer liegt schon wieder vornWas war das?
Rogentin kannst du nicht werten der war krank. Keine Sorge ein Schweizer liegt schon wieder vornWas war das?
Wenn sie bei der WM eine Chance haben will, muss sie dringend am Gleiten arbeiten.Schade Vonn, war auf Platz 5 dann Ausfall
Vonn wieder vom Schlag abgehoben, wenigstens stehen geblieben.
ohne was jinxen zu wollen, aber die Ausfälle häufen sich doch recht merklich bei Vonn... ob das nicht doch auch ein bisschen eine Kopfsache ist, dass sie da sehr am oder teils überm Limit fährt weil sie es sich und allen besonders beweisen will? Hoffentlich geht das weiterhin gut...Schade Vonn, war auf Platz 5 dann Ausfall
Sieht man jaViel Wert scheint die Zeit ja nicht zu haben.
jetzt musst du ganz stark sein!Doppelführung in der Abfahrt - kommt mir irgendwie bekannt vor.
jetzt musst du ganz stark sein!
Ist Roswitha eigentlich vor Ort?Sieht man ja
und sicher noch 2-3 unbekanntere Fahrer die Top 10 Potenzial habenMurisier kommt noch.
Ja es ist komisch, nach dem Sturz geht irgendwie nix mehr, aber so wie man sie kennt, bin ich mir sicher, dass sie bei der WM alles geben wird...Da wird sie alles drauf setzen...ohne was jinxen zu wollen, aber die Ausfälle häufen sich doch recht merklich bei Vonn... ob das nicht doch auch ein bisschen eine Kopfsache ist, dass sie da sehr am oder teils überm Limit fährt weil sie es sich und allen besonders beweisen will? Hoffentlich geht das weiterhin gut...
Reicht nicht ganzMurisier kommt noch.
Reicht nicht ganz