Suomigirl26
Bankspieler
Und Platz 2 für Magdalena Egger, wie stark war das bitte 

vom dort möglichen Leistungsstand mal abgesehen (da darf man nichts erwarten), aber ich würde mich einfach sehr für sie freuen, wenn sie bei Heim-Olympia wirklich am Start sein könnte.Für Weltcup-Gesamtsiegerin Federica Brignone dürfte sich ein Start bei den Olympischen Spielen in Mailand/Cortina 2026 ausgehen, wie Luciano Buonfiglio, Chef des Italienischen Olympischen Comites, am Freitag bestätigte. „Sie sagte mir, dass sie dabei sein wird“, so Buonfiglio.
Vonn vom anderen Stern... Halleluja ab dem Mittelteil 1,5 Sekunden auf die Konkurrenz geholt. Sensationell welchen Zug sie in den Kurven hatte
Lena Wechner noch auf Platz 20
Sehr stark heute, 5 Mädels in den Top 11 - und 200 Punkte mehr im Nationencup
Vorallem Platz 10 für Ortlieb nach Ihren 30 Operationen, freut mich besonders.
Mitte Dezember dürfen die Speedfahrerinnen dann auch ein wenig Sport treiben. Vorher durften sie im Kampf und den Gesamt-Weltcup zwei Monate lang zuschauen, wie die Konkurrenz Punkte sammelt.
Der Skiweltcup brauchte eine fitte FedeSeit heute ist Brignone nicht mehr die älteste Siegerin im Weltcup, aber an Olympia hält sie weiterhin fest:
vom dort möglichen Leistungsstand mal abgesehen (da darf man nichts erwarten), aber ich würde mich einfach sehr für sie freuen, wenn sie bei Heim-Olympia wirklich am Start sein könnte.
Der obere Teil war definitiv ausbaufähig. Hat man bereits letzte Saison gesehen dass sie im Vergleich zu früher in den Gleitpassagen doch einiges verliert.Das war ein absolut perfektes Rennen.
Der obere Teil war definitiv ausbaufähig. Hat man bereits letzte Saison gesehen dass sie im Vergleich zu früher in den Gleitpassagen doch einiges verliert.
Nicht die beste, aber nicht so weit weg.Sie war noch nie die beste Gleiterin!
Nicht die beste, aber nicht so weit weg.
Da hast du Goggia vergessen...Ich ein Duell zwischen Shiffrin und Vonn um den GWC....wenn beide bitte unverletzt bleiben!
Absolut top die beiden zusammen zu sehen und ihnen zuzuhörensie fährt einfach so unfassbar gute Kurven ... das hat sie ja immer schon ausgezeichnet, dass sie oft ganz andere Radien und Linien fahren konnte als die Konkurrenz. Und das sah in der Hinsicht heute einfach wieder so aus wie früher.
Eine Chance im GWC sehe ich absolut nicht, ich denke, da muss man schon auf dem Boden bleiben. Ich würde es aber sehr feiern, wenn sie Stenmark noch einholen könnte, bei Olympia eine Medaille holt und vor allem gesund bleibt.
Ach ja, noch einer der schönsten Aspekte an ihrem Comeback: Aksel wieder im Rampenlichtwar für immer einer der sympathischsten Sportler überhaupt, und es war heute richtig schön zu sehen, wie groß die Freude auch bei ihm war.