Alpiner Skiweltcup

Finn-Lady

Bankspieler
Was für ein Steigerungslauf im Finale 😲
Dachte, dass der Lauf von Mika nicht getoppt werden kann und dann kommt Camille - das ist so stark, was die beiden abliefern 🤩

Mich freut, dass Della Mea und Peterlini in den Top 10 sind. Gefällt mir, was sie zuletzt zeigen 🥳

Suomigirl26

Bankspieler
Irre bis jetzt das beste Duell der Saison :eek::beten:

Überhaupt ist es so org, dass Rast so fährt mit ihren immer wiederkehrenden Schmerzen.
Letztens auch schon Moltzan mit ihren starken Prellungen.
Sowas gehört doch den Fußballern vorgezeigt, die bei jedem Hauch umfallen. 💪

Für Wendy freut es mich auch, mag die ja so gerne, und Kathi auch wieder stark 🙏

Wurzelsepp

Bankspieler
Zum Glück ist Rast in so toller Form, sonst wäre der Slalom ja nicht anzuschauen, die beiden fahren momentan in einer eigenen Liga...

Übrigens wird auch die Nationenwertung immer enger, momentan führt Österreich ganz ganz knapp vor der Schweiz (4193-4174), nachdem es zeitweise bis zu 600 Punkte Vorsprung waren.

Die Schweiz ist vA im Speedbereich der Herren extrem stark, dazu ist Österreich gerade in der Abfahrt bedenklich schwach. Umgekehrt sieht es im Speed bei den Frauen aus, dort kommt von der Schweiz nahezu nichts. Demnächst soll Suter zurückkommen, dann bessert es sich vielleicht ein bisschen (schlimmer kann es kaum werden).
Ich rechne mit einem Sieg der Schweiz, es wird aber wohl knapp bleiben und so soll es sein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin ja schon auf Madonna und die Piste gespannt, beim 2.DG wird es schon -18 Grad haben o_O

Ob sich da Hirscher runter traut? 🥶
nö:

Beim Slalom von Madonna di Campiglio am Mittwoch (ab 17.45 Uhr live in ORF1) wird der achtfache Ski-Gesamtweltcup-Sieger jedoch noch nicht am Start stehen, wie Hirschers Management mitteilte. Über einen Start in Adelboden am kommenden Wochenende will der mittlerweile für die Niederlande fahrende Salzburger erst entscheiden.

BavarianChris

Bankspieler
Was für ein Steigerungslauf im Finale 😲
Dachte, dass der Lauf von Mika nicht getoppt werden kann und dann kommt Camille - das ist so stark, was die beiden abliefern 🤩

Mich freut, dass Della Mea und Peterlini in den Top 10 sind. Gefällt mir, was sie zuletzt zeigen 🥳
Schon gut, wenn Mikaela wieder eine Herausforderin auf Augenhöhe hat, nachdem ihre damalige Rivalin Petra Vlhova offenbar nicht mehr richtig auf die Beine kommt.

Oben