Alter und aktive Sportarten der Forumsmitglieder


der wahnsinnige

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
ilmenau
bin 33 jahre alt.

7 fahre wing tsun und escrima (stockkampf)
gemacht.
trainiere heute nur noch techniken, weniger kampftraining, da es im thueringer wald keine partner gibt.
sonst bin ich im fitnessstudio und schwimme regelmaessig.

leidenschaftlicher backgammon spieler
und boxfan.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Wenns denn sein muss, hier einige geheime Offenbarungen über meine Person:
Alter:29
Sportarten: Boxen und bei drei Kindern muss ich zudem leider von Fußball über Eishockey, Inline-Skaten und Basketball alle angesagten Sportarten beherrschen (stöhn) und dass bei meinen 130 kg. :p
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
Hallo "Kinder"

Bin Baujahr 1945, aktiv geboxt nur Jugend-u.Juniorenkämpfe, danach gemerkt: Boxen betreibt man entweder "richtig" oder gar nicht. Habe rechtzeitig meine "Grenzen" erkannt und mich danach 15 Jahre lang der Vereinsarbeit gewidmet. Nach meiner "Boxverrücktheit" gewann ich dann etwas Abstand und taste mich zur Zeit wieder etwas näher an das Geschehen heran.
Was mich überrascht,ist das Fachwissen des größten Teils der Forumsmitglieder. "K O M P L I M E N T !!!"
Sport treibe ich z.Zt. (leider) nicht. Es gibt ja da den berühmten "inneren Schweinehund". Ich höre mir lieber Bruce Springsteen an. Da bin ich fast so "verrückt" wie beim Boxen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also,
ich bin 19 und damit wahrscheinlich einer der jüngsten hier.
Ich habe mal alle möglichen Sportarten gemacht wie Schwimmen, Judo, Kajak, Tischtennis, Boxen (vielleicht 3-4 Jahre).
Zur Zeit mache ich aber fast nur passiv Sport, also Boxen und ein bißchen Fußball.


P.S: Ich habe am Anfang der Saison ein bißchen auf den BVB gesetzt also:
Olé - hier kommt der BVB
:D :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Ich bin Jahrgang 69. Habe in der Jugend bis zur Bezirksebene Tischtennis gespielt. Bin mittlerweile stark übergewichtig und versuche die Kilos über Schwimmen und Radfahren (letzteres als echtes Hobby) wieder runter zu kriegen. Genug offenbart :cool:

Roberts
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Totto & Zerwas und allen anderen BVB-Fans !!!

Klasse, dass es doch noch BVB-Fans im Box-Forum gibt :jubel:

borussia_dortmund.gif
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Bin 31 und sportlich mind. 4-5 mal pro Woche aktiv. Dabei betreibe ich Fitness/Krafttraining und gehe laufen und schwimmen. Ab und zu vermöblele ich unerschrockene Freunde im Sparring
:D
 

hoerbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
bern
bin 23 jahre alt/jung, amateurboxer, seit einem jahr aber in einer wettkampfpause, 5 monatiger armee "aufenthalt".
nebenbei noch fussballschiedsrichter und jogger.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ fürst

:)

das klingt ja interessant hatte bis vor 2 jahren platzreife und in meinem keller schmoren in der umzugskiste noch meine pingzings und etwas längeres von callway... regenkombi...spikeschuhe tec.

können wir das mal vertiefen?

gruß
Liston
 

Blitz

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Ort
Am Fuße der schwäb. Alb
Alter: 30
Aktiv: Regelmäßig: Joggen, Seil hüpfen, Sandsack bearbeiten, Gewichte stemmen eher selten: mit Stöcken fuchteln :D klettern (der Bauch :eek: )
Früher: TKD, Kickboxen, Kali, Boxen, Judo, Ringen, Turnen und tärä Tanzen.
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Alter: 24 Lenze

Ich betreibe eigentlich nur Boxen als Aktivsport; und zwangsläufig bin ich deshalb auch oft Joggen oder im Fitnessstudio. Meine anderen Hobbys sind Lesen(am liebsten Bukowski und Boyle!) Schachspielen(Bin leider nur Mittelmaß)und Kochen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ok, ich will mich auch mal beteiligen. Ich bin Jahrgang 1975. Meine favorisierten Sportarten sind:

aktiv:Boxen (im Verein, aber keine Wettkämpfe nur Sparring), Fußball (früher im Verein, jetzt nur noch Hobbymäßig), Joggen (wenn es nicht zu kalt oder dunkel ist), Schwimmen (wenn ich nicht joggen kann), Ski (leider zu selten), Beachvolleyball (im Sommer versteht sich, aber auch leider zu selten)

passsiv: Boxen, Fußball, Radsport (die großen Rundfahrten)

Und um den BVB Anhängern hier im Forum mal was entgegenzusetzten sage ich nur eines: HA HO HE HERTHA BSC, der Meister von der Spree :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Als Jahrgang 1959 bewege ich mich zwar schon stark auf die Rente zu, kann mich aber noch sehr gut erinnern, daß ich in früheren Jahren Fußball, Handball, Wasserball und Badminton getrieben habe.

Nach einer komplizierten Sportverletzung war mit all dem erzwungenermaßen Schluß, sodaß ich dem Sport nur noch am Spielfeldrand oder am Bildschirm die Ehre erweisen kann. Einzige Ausnahme: Billard, vorzugsweise 9-Ball-Pool.


Und um die Parität in diesem Thread zu wahren, sei an dieser Stelle noch der beste und traditionsreichste Fußballverein der Welt erwähnt:

FC SCHALKE 04!! :jubel:

Glückauf!
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von eiro

Ich höre mir lieber Bruce Springsteen an. Da bin ich fast so "verrückt" wie beim Boxen.

...Born down in a dead man`s town...
:jubel: :jubel: :jubel:

The BOSS, still one of the world`s best!

Ein fröhlich vor sich hinsummender

Kurt
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Alter 31
Sport aktiv: Bodybuilding (seit 12 Jahren), Radfahren (bin ein verkannter Jan Ullrich ), Tennis (habe sogar Tuniere gespielt, bis ich mir beim Basketball das Knie zerissen habe), Boxen (strecke regelmäßig Dr. Jekyll beim Sparring nieder).

Sport passiv: alles bis auf Tanzen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
@saygin

Sagen wir mal so: Leben ist das, was einem zustößt, obwohl man es nicht erwartet. :idiot:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Zum Boss

PS: Die Liveversion von "The river" finde ich sehr, sehr gut. Der Text hat was ... :eek:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich bin Baujahr '78. Jogging (um meinen Adoniskörper zu erhalten) und demnächst wohl auch wieder öfter auf dem Fußballplatz zu finden.
 
Oben