Alter und aktive Sportarten der Forumsmitglieder


CouchPotato

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Dänemark
Ich bin ein 27 Jähriger Däne und wohne 30 Km entfernnt von Flensburg. Wie der Nick es schon verriet, bin ich passiver Sportsfan. :cool4:

@ Knocksta

Ich freu mich schon auf Dortmund gegen FC Kopenhagen im UEFA Cup. :)
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
Jahrgang 1961

Frühere Sportarten (Wettkampfbeteiligung): Schwimmen, Leichtathletik (Speerwurf, Weitsprung), Tennis, Tischtennis, Volleyball, Regattasegeln(Laser, Korsar, Tempest).

Rennrad- und Mountainbikefahren.

Jetzige sportähnliche Aktivitäten: Krafttraining (1-2mal/Wo.),
Basketball (auf dem Hof), Boxen (ausschließlich Sparring gegen Victor Sifuentes [der mich mit seinem Gewichtsvorteil von 15 Kg regelmäßig überrollt], den Nachbarsjungen Paul und Frauen).

Passivsportarten: Boxen, Leichtathletik,Radrennfahren,Schwimmen,Fußball (HSV)!!!!!!,
Basketball (NBA)
 
C

Conny

Guest
Re: @saygin

Original geschrieben von timeout4u
Sagen wir mal so: Leben ist das, was einem zustößt, obwohl man es nicht erwartet. :idiot:

Da können wir uns wohl die Hand schütteln! ;)

Ich hab' ja auch schon viel Dummheiten gemacht - aber gleich DREIMAL?!?

Conny
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ok., bringen wir also mal Licht ins Dunkel :D...

Ich bin 31 Jahre alt, und meine Sportarten sind: Tennis (nur hobbymäßig, dafür 2-3 mal die Woche), Radfahren, Bergwandern und Boxen (nur Sparring und Sandsack), früher Fußball (Junioren-Regionalliga, danach 2 Jahre A-Oberliga), TaeKwonDo (Vollkontakt, Grüße an Saygin :)).

Ich finde es übrigens super, daß so heterogene Leute sich hier im Forum über eins ihrer gößten Hobbies so gut unterhalten können, daß die sonstigen Unterschiedlichkeiten (besonders hinsichtlich des Alters) keine Rolle spielen :jubel: !

Gruß, Competition
 
O

Oliver O

Guest
Auch ich melde mich hier noch....

zwar spät aber immerhin.
Ich bin 35 Jahre, Dipolm-Verwaltungsfachwirt und selbst aktiver Squashspieler (Landesliga) und Bundesligaschiedsrichter. Höhepunkt war der Einsatz bei der Damen-WM 98 in Stuttgart.
Das sportliche Allgemeinwissen schätze ich so hoch ein, dass ich denke, dasss ich die meisten Kandidaten beim "Duell" im DSF in die Tasche stecken würde. Leider haben mich die blöden Idioten vom DSF noch nie zum Casting eingeladen. Die haben wohl Angst dann pleite zu gehen. :D
So, angeblich soll man hier ja jpegs anfügen können, dann will ich mal versuchen, ein Bild von mir im Squashtrainingsanzug anzufügen. Bin sehr gespannt!!
 
E

Employee #41283

Guest
@ Oliver O

Hallo Oliver,
Hier im Forum sind wir ja fast nie einer Meinung, aber ich kann Dir schon bescheinigen, daß Du beim DSF "Duell" recht schön absahnen könntest!
Sportfachwissen hast Du auf jeden Fall!
Versuchs mal da, Du würdest es bestimmt nicht bereuen!
Toi,toi,toi.
 
O

Oliver O

Guest
@hanffro

Was meinst du wie oft ich diese Telefon-Hotline bei denen schon angerufen habe und nie zum Casting eingeladen wurde?
Ob Jörg da mal ein gutes Wort für mich einlegen könnte, wenn er Tobias Drews oft genug lobt?:)
Aber das tolle ist, mit meinem Foto hier hats ja tatsächlich geklappt. Einfach auf den Link klicken!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Hannes Griesgram, da hat jemand dein posting gelöscht bevor ich es lesen konnte:) wie schade!!

Franz
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Oliver

Würde gern ein gutes Wort für dich einlegen, aber soweit reichen meine Kontakte leider noch nicht... :D
Ich versuche es ja selbst immer wieder erfolglos über die Hotline!

Noch ein Tipp: Bring den Namen "Tobias Drews" nie mit hanffro in Verbindung - das ist für ihn ein absolutes Reizwort :D

@hanffro

Gehört zwar eigentlich in den anderen Thread, aber wo ich schon hier bin: Der Kommentator am Samstag war Matthias Preuß und nicht Drews. Tobias hätte die unfaire Aktion Brähmer's sicherlich erkannt und thematisiert. Oder bist du da anderer Meinung? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Employee #41283

Guest
@ Jörg

Zu Tobias Drews:
der Mann ist ein Möchtegern-Fachmann, Punkt!
Zu behaupten, dass in Argentinien, nach dem Abtritt von Monzon, boxerisch nichts mehr los war (auf WM-Niveau) ist schlicht und einfach Blödsinn und mangelnde Fachkenntnis! Könnte von Waldi Hartmann stammen!
Aber Reizwort ist der Name des Tobias für mich nicht. Das bewirkt bei mir nur mitleidvolles Kopfschütteln ob mangelndem Fachwissen!
Reizwort bei mir ist allerdings Klaus-Peter Kohl.:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Bin ein 78iger.

Spiele regelmässig Fussball. Boxen betreibe ich eindeutig mehr passiv (sprich vorm TV) als aktiv.

Meide Fitnesscenter, halte mich v.a. mit sit ups, hanteln, liegestütz und anderen übungen in Form.

Ansonsten studiere ich BWL und interessiere mich schon seit vielen jahren für die Börse.

Dieser Thread ist eine gute Idee von Conny gewesen. Sehr interessant ein wenig über die anderen User zu erfahren. An dieser Stelle möchte ich noch mal das BP Forum loben. Poste manchmal in "Politik Foren" und ich kann sagen dass die Diskussionskultur hier im BP viel höher.
 
O

Oliver O

Guest
@Jörg

da fragt man sich nach welchen Kriterien die sich die Leute zum Cating einladen.
Vielleicht sind unsere Stimmen nicht erotisch genug?
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
Ich bin ein dreiundzwanzigjähriger Segelflieger :wavey:
Ist nicht gerade Leistungssport, aber das Gefühl wenn das Variometer voll ausschlägt ist wahrscheinlich so wie wenn dein Gegner KO gehen würde. :cool3:
 

cube

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
Essen
Baujahr 1974 mit allen Extras...............:)

Aktiver Sport: In jungen Jahren Eishockey, Ski, Tennis und natürlich Fußball. Beim letzteren bin ich auch geblieben. Zwei mal ganz böse verletzt und zwei mal lange ausgefallen ( 1/2 Jahr und
mal 1 knappes Jahr ).Geschafft hab ich es bis in die Verbandsliga.
Allerdings war dann bei der nächsten Verletzung Schluß.
Heutzutage bin ich selten mal im Fitness-Studio gehe dafür allerdings mehrere Stunden täglich gemeinsam mit meinem Hund
joggen und versuche mich so halbwegs fit zu halten.
Boxen hat immer nur mein gesteigertes Interesse erweckt und Zeitweilen sogar den Fußball abgelöst. Selber probiert hab´ich es allerdings nie.

Und was den Lieblingsverein angeht so ist es ( schon immer gewesen ) BAYER LEVERKUSEN !!!!!!!!!!!!

@Knocksta:

Ha ha UEFA-Cup. :p

!! ZE`ROBERTO :jubel: ZE`ROBERTO :jubel: ZE`ROBERTO !!
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
Bin 1962 geboren, wie auch Tom Cruise und Jodie Foster!

Habe Anfang der 90er mal Shotokan-Karate versucht. Aber eine alte Knieverletzung hat mich zur Meniskusoperation gezwungen.

Seit dem fahre ich nur noch mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dann habe ich aber noch einen Elypticaltrainer, den ich mir immer dann gönne, wenn ich Boxkämpfe von Video gucke!
 
C

Conny

Guest
@ alle:

Liebe Freunde,

erstmal herzlichen Dank für Eure rege Beteiligung. Ich bin überwältigt. Das toppt sogar den Thread aus Mitte 2000, als wir uns erstmals vorgestellt haben. Und dabei hatte ich nur nach dem Alter und den Sportarten gefragt.

Als Zwischenergebnis halte ich mal fest, dass Eiro mit 56 unser Senior und Tommy mit 17 unser "Küken" ist (nicht böse sein, Tommy!). ;)

An Sportarten ist ja wirklich so alles vertreten, was es gibt, sogar Segelfliegen!

Weitere Beiträge sind erwünscht.

Grüße aus Stuttgart,

Euer Conny
 

HenryMaske

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Deutschland
Man sieht an diesem Thread, daß diejenigen, welche das größte Wort führen, wie Competition z.B., noch relativ jung sind, die Deutsche Rechtschreibung überhaupt nicht beherrschen und selbst nie im Leben geboxt haben!

Das sind dann die sogenannten "intelligenten" Experten hier im Forum! :laugh2:

Da wundert mich dann gar nichts mehr! :idiot:
 
Oben