Fürst schrieb:Nur noch Golf. Und wenn Fragen aufkommen, Sex habe ich auch noch![]()
Yeah es gibt sogar hier im Forum noch andere Golfspieler fresh, wie lang spielst denn schon und was für Handicap?
Spiele so fast 4 Jahre und hab Handicap 12
Fürst schrieb:Nur noch Golf. Und wenn Fragen aufkommen, Sex habe ich auch noch![]()
Zu_Unkreativ schrieb:Alter: 20
Zur Zeit aktiver Sport: Joggen, reitsport (hauptsächlich Military und Dressur) und Agility mit meiner Hündin
@jisi deine pferde sind alle total hübsch und dein hund auch
@käptn blaubär Gibt es wirklich einen Ort der Brunsbüttelkoog heisst?
colderthanice schrieb:Ich bin 22 und Boxe im Super Mittelgewicht
Kuschelweich schrieb:Seit wann gibts denn bei den Amateuren Supermittel?
Der alte Mann schrieb:Das sollte heißen "Ich bin 22 und Boxe Super im Mittelgewicht".![]()
Denkt doch mal nach!
Attilio schrieb:Oder:
"Ich bin 22 und boxe super im Mittelgewicht"
Also, min Deern, Brunsbüttel gibt das; die Alteingesessenen hier sind aber von Natur eher bodenständig und bleiben beim altgedienten Ortsnamen Brunsbüttelkoog. Die Endung -koog fand früher bei Küstenorten am Wattenmeer häufige Verwendung, wurde aber im Fall von Brunsbüttelkoog bei der letzten Eingemeidung im Jahr 1970 offiiziell weggelassen - die modernen Zeitgenossen haben eben scheinbar nicht mehr soviel Zeit...
Du machst deinem Nickname wirklich alle Ehre
michner schrieb:*g* dann mag ich auch mal
also bin 18 jahre alt und boxe seit 2 jahren. 2 -3 mal die woche laufen (50 minuten) und ja würd gerne noch öffters trainieren 2 mal die woche sind einbischen wenig aber leider bietet sich nicht die möglichkeit. gibt es in deutschland auch clubs die von z.B. montags bis freitags immer auf haben?